Flexibles Gel - Aufbau - French Nägel Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" klusil, 24.06.2009 16:54.

klusil

9
4
Hallo,
also, Übung an mir arbeiten mit links auf rechten Daumen. ca. 6te Übung.
Probiere gerade eine neue Fa. mit einem flexiblem gel, welches nicht so steinhart ist und mir ein besseres Tragegefühl gibt.

Was ich nicht richtig einschätzen kann. Ist der Aufbau so ausreichend?
Weiterhin bin ich mir nicht sicher, ich habe eine Verlängerung von ca. 2 mm und irgendwie bekomme ich das nicht genau gerade zum Nagel hin, sondern es fällt leicht nach vorn ab. Auch das French bekomme ich nicht so richtig bis zur Nagelspitze. Weiterhin bin ich mir nicht so sicher, ob das ganze nicht zu dünn ist von vorne. Ich habe einen Fräser und schleife das ganze dann unter dem Nagel gerade bzw. dünn, denn mit der Feile komme ich nicht so gut klar.

Und ich habe ein Problem mit den Gelen, irgendwie habe ich immer einige kleine blasen drin/drauf und weiß nicht, wie ich diese wegbekomme. Es sind richtige kleine Bläschen, was mach eich falsch?
Danke für die Hinweise

24.06.2009 16:54 • #1


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
du hast bei der automatischen Bildverkleinerung folgendes Satz nicht gelesen:

Wichtig: Bevor Du das Bild anpasst, wähle bitte aus für was Du es benötigst. Avatar, Attachment oder Galerie.

Somit hast du jetzt alle Bilder auf Avatar Größe verkleinert und nicht auf Attachment.

Ich schlage vor, du machst das noch einmal und ich lösche dann die kleinen Bilder.

24.06.2009 17:19 • #2



Hallo klusil,

Flexibles Gel - Aufbau - French Nägel Modellage

x 3#3


klusil


9
4
also, noch ein versuch, danke für die Hilfe
Dateianhänge
 Flexibles Gel - Aufbau - French Nägel Modellage in Anfänger Nageldesign
7750_585x780_S3010040.jpg
1111 103.37 KB
 Flexibles Gel - Aufbau - French Nägel Modellage in Anfänger Nageldesign
7750_585x780_S3010037.jpg
1117 229.27 KB
 Flexibles Gel - Aufbau - French Nägel Modellage in Anfänger Nageldesign
7750_585x780_S3010033.jpg
1554 217.92 KB

24.06.2009 17:48 • #3


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
super :) Du hast es geschafft!

Ich hab die kleinen Bilder entfernt. Nun darf bewertet werden.

Viele Grüße

24.06.2009 18:22 • #4


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
also dein auffbau ist gar nicht da
und du hast dir ziemlich doll die haut angefeilt da musst du mehr aufpassen
lg anne

24.06.2009 18:26 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Der fehlende Aufbau wurde bereits angemerkt.

Weiters fehlt noch eine ausreichende Ummantelung, dann klappts auch mit dem French bis zur Nagelspitze.

Ob du zu dünn bist, erkennst du selber am besten, wenn du probierst ob der Nagel sich noch bewegen lässt.

Ein flexibles Gel nimmt man normalerweise eigentlich nur für die Füsse, da diese weniger belastet bzw. arbeiten müssen als die Hände.

Liebe Grüsse

25.06.2009 02:23 • #6



Hallo klusil,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag