|
|
|
flip flop gel - Gelnägel - Seite 2
|
 |
|
|
|
|
|
schnieke

272 20 9 Hamburg
|
| 02.07.2011, 13:41 |
|
|
| babytom hat Folgendes geschrieben: | | hallo also ich hab mir von jolifin das sweet strawberry und lemon geholt find ich ganz schön hab sie erstmal nur auf nen tip probiert aber sieht super aus hab mir nochmal 2 stück bestellt gabs ja als gewerbe günstiger im august |
Hallo babytom! Die Beiträge hier sind ja schon etwas älter aber ich hoffe, dass Du mir einen Tip geben kannst! Ich habe mir vor kurzem auch das sweet strawberry von jolifin bestellt und ausprobiert. Aber bei mir ist nix zu sehen. Nur ein leichter lila Schimmer. Bei Jolifin sagte man mir das ich es dicker auftragen soll. Ich habe mit schwarzem Gel grundiert, soll auch richtig sein aber von Farbe geschweige noch Farbverlauf sieht man nix. Habe mir damit ein French gemacht. Möchte nun auch keine dicken Frenchspitzen haben. Wie hast Du das gemacht? Denn mit dem Bildern im Netz hat die Farbe ja nun nicht mal ansatzweise was zu tun. Kannst mal ein Bild reinstellen wie es bei Dir aussieht?
Viele Grüße
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
sonni

125 15 8 Koblenz
|
|
|
|
 |
schnieke

272 20 9 Hamburg
|
| 02.07.2011, 14:13 |
|
|
@sonni
Hast Du mit einem schwarzem Gel grundiert? Habe mich mal bei Emmi umgeschaut und die schreiben, dass bei den Flip-Flop Gelen als Untergrund auch blau, rot und lila sehr gut sein sollen. Vielleicht sollte ich als Untergrundgel für mein Gel von Jolifin mal lila probieren?! Obwohl ich auch nicht wirklich glaube das das die Lösung ist.
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|