Fluoreszierender Nagellack gesucht! - Nagellack | Nagelforum & Nailart

Fluoreszierender Nagellack gesucht! - Nagellack | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Fluoreszierender Nagellack gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nagellack
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MissJigsaw
Mitglied
Mitglied

Beitrag 06.02.2010, 12:56    Fluoreszierender Nagellack gesucht!

Hi Nagelfeen!

Ich hab schon mal im Internet geschaut, aber ich kann nix brauchbares finden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche einen Nagellack der im Dunkeln leuchtet. Also keinen UV-Lack der im Schwarzlicht leuchtet, sondern wirklich einen der Nachts leuchtet. Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.

Wahlweise würde ich auch ein solches Gel verwenden - wenn ihr ne Idee habt woher ich sowas bekomme.

Vielen Dank schon mal
und liebe Grüße
Anzeigen

MellySunshine
Mitglied
Mitglied

Beitrag 06.02.2010, 13:50    

Hallöchen

Kann dir da leider nicht weiterhelfen,finde nur Lacke die im Schwazlicht leuchten.
Aber cool wenn es sowas gibt das würde mich auch mal interessieren wo man so einen Nagellack bekommt.

Liebe Grüße Melli
RadioactiveGirl
Mitglied
Mitglied

RadioactiveGirl

Beitrag 06.02.2010, 14:08    

Also Nagellack wüsste ich jetzt auch nicht, aber ich habe einen Katalog von Jet Set Cosmetic und da gibt es Glitterpuder das im dunkeln leuchtet. Konnte das bei denen auf der Seite aber jetzt leider auch nicht finden, sonst hätte ich hier einen Link angehangen...
pimpyournails
Mitglied
Mitglied

pimpyournails

Beitrag 06.02.2010, 14:53    

schau mal hier
http://beauty.shop.ebay.de/i.html?_...r+Puder&_osacat=58937

vielleicht meinst du ja sowas
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 07.02.2010, 03:34    

Schau mal hier:

http://www.karneval-megastore.de/html/product_info.php?products_id=16866&nsctrid=M2llbKdkZaczMDE4NDM.
MissJigsaw
Mitglied
Mitglied

Beitrag 07.02.2010, 14:09    

ja super sabsi genau sowas hab ich gemeint! vielen dank!

das glitter ist aber auch nicht verkehrt das werd ich mir auch mal anschauen, danke pimp!

ihr seid die besten Smile
pimpyournails
Mitglied
Mitglied

pimpyournails

Beitrag 07.02.2010, 14:47    

gerne doch
Muscheltraeger
Mitglied
Mitglied

Muscheltraeger

Beitrag 07.02.2010, 14:50    

Hallo MissJigsaw,

ich benutze seit Jahren Misslyn SuperWhitener. Der ist Floureszent unter Schwarzlicht.
karneval
Mitglied
Mitglied

Beitrag 16.08.2010, 08:25    

Ya, dass richtig ist ... Es hat vor einiger Zeit .., dass es unter schwarzen gefunden .. aber es ist nicht viel anders ..
Nikkita
Mitglied
Mitglied

Beitrag 19.08.2010, 22:01    

Ich hab bei Ebay einen Shop gefunden, der auch diesen flureszierenden Nagellack hat, sogar in verschiedenen Farben (Ich hab nach Thermo-Lack gesucht und dieser fiel mir beim stöbern im Shop auf). Der Shop heißt ellens-beautyworld.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nagellack
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nagellack-Korrektur-Stift ohne Öl und... Nägel & Naildesign Sonstiges 1 18.02.2009, 18:47
Keine neuen Beiträge Nagellack und Gel? Nailart - Techniken 1 12.07.2010, 22:18
Keine neuen Beiträge nagellack Acrylnägel 3 31.12.2007, 01:50
Keine neuen Beiträge gel und nagellack Nailart - Techniken 11 23.04.2010, 08:38
Keine neuen Beiträge Gel auf Nagellack Nailart - Techniken 11 14.12.2009, 20:26

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Ist der Text für Modellsuche so ok? Studiogründung und allgemeines 10 110 02.09.2010
Nagel Homestudio sinnvoll? Studiogründung und allgemeines 10 192 02.09.2010
Hilfe suche einen neuen Namen für Studio Studiogründung und allgemeines 6 108 02.09.2010
Mein Nailtrainer ist heute eingetroffen Geräte, Zubehör und Studiodekoration 1 19 02.09.2010
Eintrag ins örtliche Telefonbuch, Kosten? Marketing und Werbung 6 378 02.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©