9

Footner - Erfahrungen?

Evee

1
Huhu! Also auch wenn etwas verspätet dachte ich mir ich greif das Thema nochmals auf..
Ich finde es ein Prima Geschenk für Freund/innen

Hier meine Erfahrung und vielleicht ein kleiner Einblick in Gebrauch und Handhabung.

In der Packung befinden sich zwei Plastik"söckchen" welche sich sogar für große und oder dickere Füße eignen.
Nachdem man die oben genannten Plastiksöckchen an der dafür vorgesehenen Makierung mit einer - ratsam - scharfen Schere aufgeschnitten hat sollte man etwas aufpassen das einem nicht die Hälfte entgegenkommt.
Das ist das einzigste was ich als negativ bewerte :-(
Nun kann man mit seinen Füßen in die Söckchen schlüpfen.
Meine Empfehlung sucht euch vorher ein dickes Paar Socken raus welche ihr nun drüber ziehen könnt und macht es euch bequem..
Laufen fühlt sich doch sehr komisch an^^
Also hoch mit den Füßen auf die Couch und genießen ;-)
Nach beschriebener Einwirkzeit ab ins Bad und alles gründlich abspülen.
Traumhaft weich schon nach dem abtrocknen. Trotzdem hab ich meine Füße eingecremt.
Als ich Footner das erste Mal verwendet habe war ich sehr gespannt was passieren würde und war erst enttäuscht..
Es tat sich nämlich nichts. Dachte ich jedenfalls
Nach ca. 2 Wochen ich hatte schon gar nicht mehr dran gedacht wurde ich nachts wach weil sich an meinen Füßen etwas komisch anfühlte. Ich machte Licht und dachte :help:
Am kommenden Morgen untersuchte ich meine Füße ausgiebig :oops:
Lange Rede kurzer Sinn. Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen konnte es nicht abwarten bis es sich alles von selbst ablöste und zog die Haut ab.
Völlig Problemlos frei von Schmerzen Einreissen oder sonstiges.
In den folgenden Tagen unterstütze ich den Prozess mit Fußbädern.
Das Produkt ist wirklich ein Hit. Die Dauer der Wirkung richtet sich nach der Dicke an Hornhaut. Sprich bei regelmäßiger Anwendung dauert es nicht mehr so lange bis sich die Haut ablöst.
In diesem Sinne viel Spaß damit

17.12.2012 03:19 • #31


frodde

frodde

393
5
1
hmm.. klingt ja wirklich nach nem "wundermittelchen"... :roll:
gibts das mittlerweile in jeder drogerie? jemand schon mal bei rossmann oder müller gesehen/gekauft?

17.12.2012 04:40 • #32



Hallo Andrea1101,

Footner - Erfahrungen?

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich hab in sämtlichen apotheken gefragt die haben mich angeschaut wie ein kaputtes auto das gabs da wohl mal aber die werden das nicht mehr reinbekommen zumindest bei uns nicht

ich habs mir dann im internet bestellt in einer versandapotheke und das ergebnis war nicht zufriedenstellend bei mir hat es nix gebracht da is nich mal ein bischen abgegangen sehr schade für das geld

17.12.2012 09:04 • #33


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich hol das thema jetzt nochmal hoch. werde auch fotos vorher/ nacher beisteuern wenn ich das zeug hier habe. mehr als nichts bringen kanns nciht und dann muss wieder scalpell und schleifband her. mal sehen

22.04.2013 14:55 • #34










cron