For(e) Fingers Erfahrung?

"

Online-Shops

" LostGirl, 18.12.2013 19:11.
LostGirl

LostGirl

244
15
1
Huhu, So ich hoffe hier richtig zusein und hoffe das die Suche diesmal richtig war, den ich fand wieder nichts.
Ich hab am Sonntag dort was geordertn gezahlt mit paypal, bekam auch noch am selben abend die bestättigung das es bereits versand sei. Gut das glaubt ich jetzt direkt nicht weil Order war nicht mal 30 min her. Dachte dann gut geht Montag raus ist Dienstag hier. Ich hab ein paar Minuten später bei GDN bestellt, das war am Dienstag auch direkt da. auf das Packet von For(e) Fingers wart ich immer noch. Hab jetzt auch angefragt und bin gespannt ob antwort kommt.

Hat jemand Erfahrungen mit denen und kann was über die Versandzeit sagen? Laut Facebook User sollen sie schnell sein, was ich jetzt nicht unbedingt bestättigen kann.

Auf den Shop bin ich durch meine Ehemalige Nageldesignerin gekommen. Hab jedoch nie nach der Versandzeit gefragt da ich von ausging das es normal schnell ist nach der Zahlung.

18.12.2013 19:11 • #1


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich kenne die, die stehen bei uns in der Region auf dem Flohmarkt...also sind seriös falls Du das meinst. Ware wird denke ich kommen, es ist aber eher ein kleines Unternehmen...ruf doch einfach mal an, die Frau ist nett! Habe sie schon pers. gesprochen, berät auch ganz gut.
Habe noch gar nicht gesehen das sie den Shop online hat, geh dann mal stöbern......obwohl ich ja immer Sonntags aufm Flohmarkt gehn kann ohne Versndkosten.

18.12.2013 19:26 • #2



Hallo LostGirl,

For(e) Fingers Erfahrung?

x 3#3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Die sind aber auch in der Region Köln auf Flohmärkten...guck mal...
http://forefingers.de/markttermine/

18.12.2013 19:30 • #3


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Das könnte vielleicht an der Jahrestzeit liegen.
Ich warte auch seit letzte Woche Dienstag auf nen Päckchen.
Ist halt Weihnachten, da ist viel zu tun.

18.12.2013 21:30 • #4


Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Hallo,
gugge grad den Shop durch.Hat schon mal jemand die Acryl Produkte getestet?Wenn ja wie ist das Modelageacryl von denen?
Würde mich über Erfahrungen freuen.Danke

LG Sandra :-)

18.12.2013 21:49 • #5


LostGirl

LostGirl


244
15
1
Ja aber dann schick ich doch nicht in einer Mail ist versandet sondern könne sich verzögern wegen Weihnachten... Wenn ich ne Woche warten muss ist das Ärgerlich waren Sachen bei die ich zu Weihnachten Verschenken wollte.

Ja hab gesehn das die auch auf Flohmärkte sind mein Problem die sind da wo ich mit Bus und Bahn nicht gut am Sonntag hinkomme. Bin leider nicht Mobil.

Der Webshop ist seit Oktober wohl online aber noch recht nichts sagen über bestimmte produckte. Manches klingt Gleich nur andere Kategorie und Preis. Ich hab halt da bestellt da ich die Farbgele ja schon kenne durch meine ehemalige Nagedeingerin ud die das Rot haben was ich gern trag. Hoffendlich kommts bald an..... Dann ärgerlich find ich das schon wenn man nicht dann mal kurz sagen kann verzögerst sich ..... Mag jetzt nen blöder vergleich sein aber wenn ich bei EBay auktionen machen erwaten die das auch dss sofort nach der Zahlung versendet wird egal ob Weihnachten oder nicht.

18.12.2013 23:16 • #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Mag jetzt ein blöder Vergleich sein, aber grad bei Ebayshops haste das oft, das da fast sofort nach Paypalzahlung ne "Versandbestätigung" und ne Bewertung auftauchen, scheint so ne automatische Einstellungssache zu sein...

Und das Päckchen und Pakete zur Weihnachtszeit länger brauchen liegt selten am Versender sondern am Versandunternehmen - die haben grad alle Stress Pur...

19.12.2013 00:54 • #7


LostGirl

LostGirl


244
15
1
Ja dacht ich auch nur ich hab ja Zeitgleich auch ne andere Bestellung , bei GDN ,getätig die kam bereits Dienstag an. Von For(e) Fingers hab ich noch nicht einmal eine Tracking nummer bekommen um sicher sagen zukönnen die Post ist schuld bzw haben die es wirklich schon Bearbietet und Versendet.

19.12.2013 01:25 • #8


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich könnte mir denken, das wenn Du dort mit Paypal bezahlst generell eine automatische Antwort generiert wird. Sonntags denke ich versendet wohl Niemand. Wenns denn Montag raus ist, dann wird es wohl noch ankommen, ist ärgerlich aber ich denke es leigt tatsächlich an der Jahreszeit. Hast Du denn schon eine Antwort bekommen, was damit jett ist? Sonst ruf da mal an....wenns ein Problem gibt dann können sie wenigstens noch reagieren, so das es bis Weihnachten dann bei Dir ist!

Ich finde auch das sich vieles gleich anhört, bei denen muss man teilweise wissen was man will und schon Vorkenntnisse haben. Ich habe nur ein Farbgel von denen, aber wollte mal das Flipflop ausprobieren demnächst. :mrgreen:

Lunatic75: Ich kenne das Acryl nicht von denen, habe ja nur das Gel, aber das ist gut. :nixweiss:

19.12.2013 07:32 • #9


ke-ke

ke-ke

277
7
2
haha! das sind die aus flamersheim, das ist bei mir um die ecke, die sind super! ich hab da schon einiges gekauft, allerdings immer im laden bei denen direkt und nicht online. die haben aber auch nur freitags geöffnet. also wirklich ein kleiner laden, da kann das vielleicht dauern...
die sachen fand ich bis jetzt alle gut!

19.12.2013 12:29 • #10


LostGirl

LostGirl


244
15
1
Jap bekamm gestern abend noch antwort und heute früh war es dann auch endlich da also ging noch alles gut. Automatische antwort wars wohl nicht, sie hatte es tatsache nach eminer oder direkt versandfertig gemacht und dann Montag nachmittag den Packetman gegeben. Denke da war auch das problem das es Nachmittag war , der hatte dann wohl seine Tour erst um 18 uhr beendet so das es dan erst in das zuständige Packetzentrum ging. Dan wurdes nach Köln versendet und von hier ging es komischer weise noch nen Extra Ründchen nach Gummersbach umd dan doch wiedr hier in Köln zulanden.... Versteht einer DHL. Ich krieg halt ab und an panik wenn man keine Traking nummer bekommt und ein Packet übern Datum ist . Besonders bei Weihnachten. Wenn man dann bei die Antwort auch mit einem Falschen Nachnamen angespochen wird ist die Panik perfekt aber gott sei dank kams nun an und alles ist gut......

Was für eine Erleichterung

19.12.2013 15:44 • #11


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Auch wenn die es gleich DHL übergeben, kann es ja dauern weil DHL viel zu tun hat zu Weihnachten.

19.12.2013 17:25 • #12


LostGirl

LostGirl


244
15
1
Ja aber komsich war eben das das ander wirklich pünktlich da war... aber nun ist halt alles gut

19.12.2013 21:13 • #13



Hallo LostGirl,

x 4#13