9

Formkurse und Nailartkurse in 23.

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Chrissi23619, 02.07.2014 11:27.
Chrissi23619

Chrissi23619

22
5
73
2
Hallo :D

folgende Kurse biete ich Euch an :

1. New Style Kurs, 1.Tag (Einzelkurs)
2. Stiletto Kurs, 1. Tag (Einzelkurs)
3. One Stroke Lv 1&2, 2. Tage (Einzel.-/ Gruppenkurs)
4. 3D Kurs, 1. Tag (Einzel.-/ Gruppenkurs)
5. Aquarell Kurs, 1. Tag (Einzel.-/Gruppenkurs)

Gerne werde ich mit Euch einen Termin absprechen und dann alles weitere in die Wege leiten.
Für genaue Infos könnt ihr ja gerne direkt auf meine HP ( nagelstudio-christiane-Bremert.jimdo.com ) gehen oder mich hier oder auf Facebook kontaktieren.

Wenn ich raus bekommen habe wie es mit den Bildern funktioniert, werde ich auch hier ein paar mehr einstellen :D

ganz liebe Grüße, eure Chrissi

02.07.2014 11:27 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Hab mal deine seite beschnuppert. Hut ab. Wunderschöne arbeiten machst du. Seeehr hübsch. :respekt: :herz:
Glückwunsch zu deiner bBewertung top studio. Hast du wirklich toll gemacht. Gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt wenn du hier fotos postest. :wink:


Lg, mona

02.07.2014 15:37 • x 1 #2



Hallo Chrissi23619,

Formkurse und Nailartkurse in 23.

x 3#3


salis

826
29
14
2
Wow, sehr schöne Modellagen und die Stilettos sind der Hammer! :flehan:
Das sind aber bestimmt Acryl Modellagen oder? Schulst du in Acryl und Gel?
Leider bist du für mich am anderen Ende von Deutschland und der Weg zu dir ist zu weit aber vielleicht möchte jemand anderes aus dem Forum gerne zu dir. Erfahrung und Kompetenz scheinst du auf jeden Fall zu haben. :wink:

Grüssle Salis

@ Ähm, habs grad gelesen. Acryl oder Gel wahlweise. :lol:

02.07.2014 16:28 • x 1 #3


Chrissi23619

Chrissi23619


22
5
73
2
Oh vielen Dank :D das freut mich sehr, wenn meine Arbeiten gefallen <3

Ich arbeite/schule in beiden Systemen.
Die meisten Stilettomodellagen hab ich in Acryl gemacht, aber seit dem ich mit Sommernail arbeite, kann ich mit einem ruhigem Gefühl auch dort extravagant arbeiten. Ist ja leider nicht mit jedem Gel so.

02.07.2014 17:25 • #4


Chrissi23619

Chrissi23619


22
5
73
2
Hallo Ihr Lieben

auf mehrfache Anfrage zur Vereinfachung habe ich Euch mal ein paar WE aufgelistet, welche ich Euch bezüglich an Seminaren anbieten kann.
Sollten dort ein WE für Euch dabei sein, wird sich die Auflistung der darauf oder danach folgenden WE verändern. Damit es nicht zu wöchentlichen Seminaren kommt.


Alles werde ich immer auf dem Aktuellen Stand halten.

Auch zur Erleichterung habe ich für Euch die Möglichkeit erstellt, Euch Online an zu melden.

Ich freue mich auf Euch, schaut Euch in ruhe mal um
http://nagelstudio-christiane-bremert.j ... inar-tage/

02.08.2014 22:08 • #5


Toffi-Fee

680
23
225
Huhu,

auch für mich bist du leider sehr weit weg, aber deine Arbeiten - gerade die Malereien - gefallen mir von Stil her total gut.

Und deine Seite ist echt gut gelungen! Darf ich mal so neugierig sein und fragen, ob das eine von den kostenlosen Seiten ist? Weil es von Jimdo ist, meine ich. Denn bisher fand ich immer, dass die kostenlosen Seiten oft keinen seriösen Eindruck machen.

Aber deine Studioseite finde ich total super, auch was du alles so erklärst. So haben die Kunden alle wichtigen Infos beisammen. Sehr schöne Galerie übrigens. ;-)

LG

02.08.2014 23:40 • x 1 #6


Chrissi23619

Chrissi23619


22
5
73
2
Hallo Toffi-Fee,

ja, die Homepage ist kostenlos :)
so weit ich gefunden habe, die einzige HP-Anbieter mit so vielen Möglichkeiten der Gestaltung. Man kann bei Ihr auch unendlich viele Zwischenseiten zu packen. Für mich der beste Anbieter von kostenlosen Seiten.

Danke Dir, es freut mich sehr, wenn die Seite und meine Arbeiten gut ankommen und gefallen. Ein besseres Kompliment gibt es nicht :D

LG, Chrissi

03.08.2014 10:46 • #7


Toffi-Fee

680
23
225
Dann muss ich dir echt nochmal ein Kompliment machen. Das ist dann die erste kostenlose Seite, die richtig professionell und seriös aufgemacht ist. Toll!

Dein Stil gefällt mir total gut und ich wünsche dir viele liebe Kundinnen und "Lehrlinge". :-D

Liebe Grüße in den hohen Norden,

Toffi-Fee

04.08.2014 23:21 • x 1 #8


Chrissi23619

Chrissi23619


22
5
73
2
Mein Spektrum hat sich erweitert :D
Ist vielleicht etwas für euch dabei ;)
Folgende Seminare biete ich euch an...
- Basis Gel (3 Tage)
- Individual Perfektion (1 Tag)
- Mandel Klassisch/Modern (1 Tag)
- Gotische Mandel (1 Tag)
- Russische Mandel (1 Tag)
- New Style (1 Tag)
- Pipe Kurz/Lang (1 Tag)
- Stiletto (1 Tag)
- One Stroke Basis Lv.1&2 (2 Tage)
- 3D (1 Tag)
- Aquarell (1 Tag)

Mixseminare nur nach Absprache!

http://nagelstudio-christiane-bremert.j ... r-belegen/

21.04.2015 08:29 • #9


Chrissi23619

Chrissi23619


22
5
73
2
Ich habe mich mal an mein erstes Werbevideo bezüglich Schulungen gewagt :D

24.04.2015 10:02 • x 1 #10


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
schön geworden, das video! :D

vielleicht liegt es an mir, aber ich finde diese dünne, feine schnörkelschrift etwas schwer zu lesen.
und manchmal ist sie viel zu schnell weg, dann kann ich das geschnörkel gar nicht so schnell erfassen.

nur so als tipp für's nächste mal :wink:

24.04.2015 12:08 • x 2 #11


estrelle

estrelle

498
29
34
222
so gings mir auch mit der schrift :) aber sonst super

24.04.2015 12:11 • x 1 #12


Chrissi23619

Chrissi23619


22
5
73
2
Leider kam mir der Gedanke bei der Erstellung nicht, dass es schwer zu lesen wäre, denn ich wusste ja was da steht und ich fand die Schrift einfach zu schön. Hab aber auch schon bei YT da unter deswegen geschrieben. Ich nehm mir solch Feedback sehr ernst und werde bei den folgenden dann darauf achten. Danke Euch :) <3

24.04.2015 18:11 • x 1 #13


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
das ist ja oft so, dass man selber die einfachsten dinge nicht sieht :D

24.04.2015 18:19 • #14



Hallo Chrissi23619,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag