Fotograf sucht Nageldesignerin für Zusmmenarbeit.

"

Kunden, Marketing & Werbung

" jojosch, 27.09.2009 15:01.

jojosch

2
1
Ich bin als Fotograf auf der Suche nach einer Nageldesignerin, die Interesse an einer Zusammenarbeit für ein von mir angestrebtes Projekt hat. Mir geht es in diesem Fall nicht um Verdienst, sondern vielmehr um die Erstellung von Referenz-Bildern für meine Eigenwerbung und gegebenenfalls um eine Möglichkeit meine Arbeiten zu präsentieren. Bei dem geplanten Projekt sollen außergewöhnliche und qualitativ hochwertige Fotos entstehen, die sich von normalen Fotos deutlich abheben.

Dabei biete ich an, die entstandenen Fotografien für Eigenwerbung in Papier- und Dateiform zu nutzen. Alles wird vertraglich geregelt, und ich übertrage Ihnen die nötigen Bildrechte schriftlich. Wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt, trägt jeder seine eigenen Kosten. Um die Fotomodelle und alles, was sonst noch dazu gehört, werde ich mich kümmern.
Möglichst in der Umgebung von Braunschweig und Peine

Wenn jemand Interesse an einer Zusammenarbeit haben sollte, schlage ich ein persönliches Gespräch vor, um die Einzelheiten zu besprechen.
(www.fotowerkstatt-jojosch.de)

27.09.2009 15:01 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Schade, du bist zu weit weg, sonst wäre ich sofort mit dabei....seufz

27.09.2009 18:19 • #2



Hallo jojosch,

Fotograf sucht Nageldesignerin für Zusmmenarbeit.

x 3#3


Ex-Mitglied

Da hätte ich auch sofort Interesse dran....

27.09.2009 19:29 • #3


like pink

like pink

825
32
98
2
ja ich auch leider viel zuweit weck

27.09.2009 19:36 • #4