5

Fräser-Bit für Refill

beauteebox

beauteebox

44
3
1
2

09.01.2015 00:31 • #16


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von beauteebox:


Ja, genau die meine ich. Man muss aber immer 3 auf einmal abnehmen, kann die aber frei aussuchen. Für Anfänger sind die zum Abtragen nicht geeignet, aber wenn man schon Erfahrung mit dem Fräser hat dann sind es die besten, die es gibt. Ich hab mit denen meine Vorbereitungszeit gleich mal um 15min verbessert. Ich feile nur noch in Form alles andere mache ich mit den Bits, auch den NN mattieren (mit dem kleinen gelben).

09.01.2015 09:20 • x 1 #17



Hallo beauteebox,

Fräser-Bit für Refill

x 3#3


beauteebox

beauteebox


44
3
1
2
Der feine Zylinder würde mich interessieren. Vielleicht hat ja jemand Interesse an einer Sammelbestellung? Leider habe ich keine Absaugung von Studio-Tec, dann könnte man 10EUR pro Bit sparen.

09.01.2015 12:39 • #18










cron