|
|
|
|
|
Anuta´s-->Mann

36 11 Sainte Maxime (Fr)
|
| 24.12.2010, 03:33 Fräser Busch SPEED oder doch lieber ABC? |
|
|
Hallo,
Ich glaube wir brauchen mal wieder ein Set mit Fräser.
Wie lange die halten weiß ich nicht, nach dem Gehör zu folge wird es jedenfalls Zeit (psst.., ich höre meine liebste wie mit einer Trennscheibe an Beton Arbeiten und Sie braucht auch immer mehr Zeit dafür)
Darum meine Frage, Ich wollte schon immer mal die von Busch "SPEED" probieren aber in den Foren tauchen die nicht mehr viel auf, kennt einer vielleicht einen Vergleich mit dem ABC-Set?
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 25.12.2010, 01:55 |
|
|
Wenn Du Deiner Frau was gutes tun willst, dann kaufe bei Promed. Sowohl Geräte als auch Bits sind von hervorragender Qualität.
Gegen ABC ist allerdings auch nichts einzuwenden.
| |
|
|
 |
Anuta´s-->Mann

36 11 Sainte Maxime (Fr)
|
| 25.12.2010, 14:39 Fräser-Bits Busch SPEED oder ABC? |
|
|
Also ich meine im Titel natürlich die Bits.
Wir haben zwei Promed Geràte (bis auf die Motoren und Transistoren) bin ich auch zufrieden vor allem mit dem super Support! die ABC Fräser-Bits sollten jedoch besser sein ob dies wirklich so ist weiß ich nicht.
Ich bin erstaunt dass die Busch Bits nicht weiter bekannt sind da ich dachte dass diese Qualitativ sehe gut sein sollten
Arbeitet denn keiner mit den Busch-Bits ?
| |
|
|
 |
|
|