Fräser für Privatgebrauch ausreichend? - Fräser (Elektrische Feilen) & Zubehör | Nagelforum & Nailart

Fräser für Privatgebrauch ausreichend? - Fräser (Elektrische Feilen) & Zubehör | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Fräser für Privatgebrauch ausreichend?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Fräser (Elektrische Feilen) & Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miezekatz
Mitglied
Mitglied

Miezekatz

Beitrag 06.12.2009, 17:08    Fräser für Privatgebrauch ausreichend?

Ich würde mir gerne einen Fräser kaufen, allerdings nur für mich und meine eigenen Nägel.
Aus diesem Grund wollte ich auch nicht so viel Geld ausgeben.

Denkt ihr, dieser Fräser reicht für mich aus?

http://cgi.ebay.de/Nagelfraeser-Nag...%BCre?hash=item2557712048

Liebe Grüße,
Miezekatz
Anzeigen

TitusMaus
Mitglied
Mitglied

TitusMaus

Beitrag 06.12.2009, 17:29    

ach verdammt, den gibts auch in Pink ? Very Happy der hätte besser in men Studio gepasst Very Happy
hab den Gleichen nur andere Farbe.
Nutze ihn auch für meine Kunden und hab dmait noch keine Probleme gehabt. daher denk ich ist er für privaten Gebrauch auch gut geeignet.
Allerdings kann man die extra Schleifaufsätze nicht gebrauchen, hab dafür extra andere und bessere zugelegt Smile

LG Dani
Miezekatz
Mitglied
Mitglied

Miezekatz

Beitrag 06.12.2009, 18:14    

Vielen dank für deine super schnelle Antwort!

Dann werd ich heut Abend gleich mal zuschnappen *freu*

Liebe Grüße,
Miezekatz
engelchen74
Mitglied
Mitglied

engelchen74

Beitrag 06.12.2009, 19:04    

Welche Aufsätze hast Du denn dann dazu gekauft? Würde mich auch interessieren der Fräser Very Happy
engelchen74
Mitglied
Mitglied

engelchen74

Beitrag 06.12.2009, 19:09    

Hab noch was vergessen: Ist er laut oder läuft heiß, gerade am Handstück?
TitusMaus
Mitglied
Mitglied

TitusMaus

Beitrag 06.12.2009, 19:23    

Hauptsächlich nutz ich nur den Schleifaufsatz mit den Schleifhülsen Smile
Ansonsten hab ich mir erst diesen hier zugelegt Smile für die Feinarbeiten.
https://shop.strato.de/epages/61913024.sf/secxEVz0DOV6SQ/?ObjectPath=/Shops/61913024/Products/Fr-01

Laut ist er net, find ich. Da ist meine Absauganlage lauter ^^
Heiß ? hatte ich einmal, lag aber dran, dass sich Feilstaub im Gehäuse befand Smile

Muss aber jeder selbst testen, ob er für einen gut genug ist, für mich reicht er "noch" Smile
Miezekatz
Mitglied
Mitglied

Miezekatz

Beitrag 06.12.2009, 20:35    

Wie länge hält denn so ein Bit bis es "stumpf" wird?
Weil 1 € ist ja doch schon seeehr günstig Wink

Wieviele verschiedene Aufsätze braucht man denn um gut arbeiten zu können (hauptsächlich auffüllen usw)?

Lg,
Miezekatz
tanja1985
Mitglied
Mitglied

tanja1985

Beitrag 07.12.2009, 17:53    

gibt es eigentlich unterschiede, oder kann man dann für den fräser alle aufsätze benutzen.

kurz gesagt, passt jeder aufsatz von verschiedenen anbietern?

LG Tanja
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 08.12.2009, 03:18    

Kommt auf die Qualität an, je hochwertiger der Stahl ist, der bei der Herstellung verwendet wurde umso länger hat man was davon.

Es kann gut sein, dass so ein Billig-bit schon nach der 1. Anwendung hinüber ist.

Ein guter Goldkopf kostet so um die 40,-- Euro, davon hat man aber auch entsprechend lange was davon.

@tanja: die Schäfte sind zum grössten Teil genormt.
Mondkätzchen
Mitglied
Mitglied

Beitrag 15.12.2009, 10:45    

Ui...der ist ja süß.

Ich war auch schon auf der Suche nach einem für meinen "Hausgebrauch".
Das Feilen macht mich schier wahnsinnig und am nächsten Tag tun mir die Finger immer arg weh. Aber ich glaub nicht, dass das vom Halten der Feile kommt, sondern von meinen seltsamen Handverrenkungen. Very Happy

Bist Du denn zufrieden mit Deinem Fräser?
SpeeCCterbabe
Mitglied
Mitglied

SpeeCCterbabe

Beitrag 15.12.2009, 17:31    

Also ich hab mir den auch gekauft und bin super zufrieden! Für den Hausgebrauch nur zu empfehlen! Benutze vorwiegend die Schleifkappen, die kann ich nach jeder Anwendung wegschmeißen, und für jedes Modell/Kunden eine neue benutzen.

LG Simone
Dero
Mitglied
Mitglied

Beitrag 07.03.2010, 01:18    

Hab da auch mal eine Frage zu meinem Fräser. Den hab ich mir vor zwei Monaten gekauft, heute aber zum ersten Mal benutzt. Ich muss sagen, das Gerät kann was, aber hält es auch lange? Es ist ein Schleifgerät von Sanitas und ist nur für mich gedacht und für keinen Anderen! Was meint ihr?
lavendelchen
Mitglied
Mitglied

lavendelchen

Beitrag 07.03.2010, 13:57    

so nun hab ich auch mal ne frage ich bin mal eben stöbern gegangen udn habe im gleichen shop das gleiche gerät gefunden aber statt 99€ für39.90€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Name=VIP:watchlink:top:de
aber es ist alles gleich lohnt sich das zu schlagen?
Adrasteha
Mitglied
Mitglied

Beitrag 07.03.2010, 16:09    

also ich hab den pinken. und war echt super begeistert. zumindest am anfang.... jetzt geht er nicht mehr...
lavendelchen
Mitglied
Mitglied

lavendelchen

Beitrag 07.03.2010, 16:38    

aber man hat doch noch garantie drauf
Adrasteha
Mitglied
Mitglied

Beitrag 07.03.2010, 17:08    

das problem ist du kannst den nicht aufmachen um das lager sauber zu machen. und darauf hast dann keine garantie.
außer es gibt hier jemanden der herausgefunden hat wie der sich öffnen lässt um das lager zu reinigen. bin dankbar für tipps.
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 07.03.2010, 22:36    

Diese Billiggeräte sind meistens verschweisst, da gibts keine andere Möglichkeit, ausser wegschmeissen.
Und sich für die Zukunft merken, dass man sich gleich etwas vernünftiges kauft, wo es auch einen deutschen Service dazu gibt.
lorle
Mitglied
Mitglied

lorle

Beitrag 20.03.2010, 06:55    

Den gleichen hatte ich auch - aber in schwarz - und da hat er bei ebay 29 € gekostet bei der gleichen Firma. Macht die Farbe so viel aus Smile

Aber ich war NICHT zufrieden. Nach einer Weile tat mir die Hand weh, weil das Handstück vibriert hat. Außerdem sind die Bit nur einfach zum reinschieben, da gibt es keinen Drehversschluß, daß der Bit richtig fest sitzt.

Habe mir einen OCIUS zugelegt, im ebay manchmal schon für 119 € zu haben, sonst bis zu 199 €. Hat 30.000 Umdrehungen, läuft super leise und ruhig. Damit bin ich echt zufrieden.
Fehmarn96
Mitglied
Mitglied

Fehmarn96

Beitrag 27.03.2010, 09:53    

Der Ocius ist eigendlich momentan in der Preisklasse bis 300€ das beste was es gibt.
snowbell1989
Mitglied
Mitglied

snowbell1989

Beitrag 13.04.2010, 18:51    

Hallöchen! Ich habe den gleichen auch (nur in grau) und war immer zufrieden damit, hab ihn auch immer schön sauber gemacht. Nur jetzt macht er gar nichts mehr... Hab ihn seit einem halben Jahr und mache ja nur mir selbst die Nägel. Hab leider die Rechnung nicht aufgehoben. sehr ärgerlich...
Fehmarn96
Mitglied
Mitglied

Fehmarn96

Beitrag 13.04.2010, 18:58    

Welchen Fräser hast du in grau.

snowbell1989 hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen! Ich habe den gleichen auch (nur in grau) und war immer zufrieden damit, hab ihn auch immer schön sauber gemacht. Nur jetzt macht er gar nichts mehr... Hab ihn seit einem halben Jahr und mache ja nur mir selbst die Nägel. Hab leider die Rechnung nicht aufgehoben. sehr ärgerlich...
Germanlady
Mitglied
Mitglied

Germanlady

Beitrag 14.04.2010, 17:49    

Schönen guten Tag zusammen! Smile
Habe mir auch den von Cosi NAILS für 35 euro angeschafft!Hab gedacht wenn der mal eher den Geist aufgibt, dann ärgerst Dich nicht so!Finde das nur ziemlich gefährlich den auf vollen Touren laufen zu lassen, da ich von der Zahntechnik her kenne, dass man das Handstück für den (sicheren) halt der Fräse zudreht!Aber hier wird dieser nur eingeschoben!Und die längeren Fräsen die ich dabei bekam sind bei weitem länger als die "Orginalen"!Und weiss nicht ob das so toll ist diese dafür zu benutzen!?!?
Hab leider schon mal erlebt, dass der Fräser bei meinem Arbeitskollegen rausflog und in der Fensterscheibe steckte!Kam aber anscheind nur vom DRECKIGEN Schaft, den man natürlich sauber halten sollte!

LG
Mel
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Fräser (Elektrische Feilen) & Zubehör
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Für Anfänger 4ml ausreichend oder ehe... Produktempfehlungen & Einkaufstipps 7 04.01.2010, 00:53
Keine neuen Beiträge Fräser Produktempfehlungen & Einkaufstipps 1 06.08.2009, 22:29
Keine neuen Beiträge Fräser. Fräser (Elektrische Feilen) & Zubehör 1 17.08.2009, 17:06
Keine neuen Beiträge Promed Fräser Fräser (Elektrische Feilen) & Zubehör 9 04.11.2009, 10:29
Keine neuen Beiträge Fräser Kaufempfehlung Fräser (Elektrische Feilen) & Zubehör 12 05.06.2010, 13:31

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 832 30.07.2010, 14:05
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 5 248 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 860 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 656 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2065 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©