1

Fräser Promed 3020 Erfahrung

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Zitrusblau1, 01.03.2012 08:58.

Zitrusblau1

29
12
Halli,hallo!
Wollte mal etwas zum Promed 3020 sagen.Habe bis jetzt einen no Name Fräser gehabt der auch 180 euro gekostet hat.
Aber es sind Welten.Ich kann nur jedem empfehlen der Promed 3020 ist einfach nur spitze,sehr ruhig,sehr genau,einfach super schnelles leichtes arbeiten damit.

01.03.2012 08:58 • #1


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
1
Hi,

ich habe meinen Nagelfräser geschenkt bekommen, vielleicht kann da jemand was zu sagen: von Nageldrucker der Nagelfräser JD-500. Habe keinen vergleich, also weis ich nicht wie gut oder schlecht der ist.
Da waren jede Menge Bits bei aus Metall, Schleifkappen habe ich mir selber besorgt.

01.03.2012 09:44 • #2


Xanthara

4908
113
24
Zitat von Zitrusblau1:
Halli,hallo!
Wollte mal etwas zum Promed 3020 sagen.Habe bis jetzt einen no Name Fräser gehabt der auch 180 euro gekostet hat.
Aber es sind Welten.Ich kann nur jedem empfehlen der Promed 3020 ist einfach nur spitze,sehr ruhig,sehr genau,einfach super schnelles leichtes arbeiten damit.


Das sagen wir hier ja immer schon bei jeden Beitrag das die Promed Reihe echt Klasse ist. Klar muss man da ein bisschen mehr Geld ausgeben und du hast du auch gleich das Ding der Dinge ausgewählt, aber wenn ich das professionell machen würde, dann würde auch nur dieser Fräser für mich in Frage kommen. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß mit und immer gutes gelingen :)

01.03.2012 10:42 • x 1 #3











Geräte, Zubehör & Studiodekoration