2

Frag Sarah!- Anleitungen & Design Videos mit Humor

ramwale

2294
84
94
20
Huhu Lilli....

Ich bin da der gleichen Meinung wie Elvi. Ich weiß wie man den Nagel zu modellieren hat. Hab unendlich viiiiel Glitzer, Einleger, Folie und Schnick schnack. Nur was damit anstellen? :dumm:

Leider finde ich keine Möglichkeit diese ordentlich zu verarbeiten. Bei anderen sieht es immer toll aus. Bei mir selbst dann eher wie gewollt und nicht gekonnt. :help: :oops:

Ich liebe nailart, das aller wichtigste für mich ist das es nicht überladen aussieht. Also ich guck gerne und lass mich inspirieren. Vor allem hab ich mich auch noch nicht ans malen gewagt da ich es mir sehr umständlich vorstelle. Einmal probiert. .... total frustriert. :nixweiss:

Dann viel Spaß beim austoben....... ich werde gucken. ...... :daumen:



lg, mona

05.06.2014 07:49 • #16