2

Frag Sarah!- Anleitungen & Design Videos mit Humor

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Gast, 04.06.2014 22:25.

Lilliana

Hallo Liebe Community!

Wer kennt das nicht? - Man schaut sich ein Nageldesign-Tutorial Video an und hat nach kürzester Zeit keine Lust mehr.
Entweder wird unendlich lange gequatscht, auf dem Bild passiert aber gar nix - da kann man sich auch Bilder anschauen und ein Gute-Nacht Hörspiel dazu anhören.
Oder es wird gar nichts erklärt und man schläft fast ein. :?

Links entfernt - Text editiert.

04.06.2014 22:25 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Das hat ja schon ein wenig was von einer Werbeveranstaltung für Young Nails :D
Ist das nicht Gregs Aufgabe? :)

04.06.2014 22:58 • #2



Hallo Gast,

Frag Sarah!- Anleitungen & Design Videos mit Humor

x 3#3


Lululina

Lululina

573
47
11
31
dieses gespame in sämtlichen threads ist unnötig...und dieses bewerben schlimmer als aufm türkischen basar

04.06.2014 23:01 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
omg Schleichwerbung hoch 10. Übrigens sind Links für Fremdforen wie FB etc. hier verboten.
Bitte poste das nicht in jedem Thread den du grade findest ;)

04.06.2014 23:02 • #4


Lilliana

Zitat von Solaria:
Das hat ja schon ein wenig was von einer Werbeveranstaltung für Young Nails :D
Ist das nicht Gregs Aufgabe? :)


Ich arbeite eben mit Young Nails Produkten. Und zwar ausschließlich und aus Überzeugung. Werde mir für die Videos ja jetzt kein Jolifon bestellen, nur damit hier kein Schleichwerbunggeblubber aufkommt *g*

Zudem ruf ich nicht in die Kamera: Kauft euch Young Nails und erwähne es, wenn überhaupt, unbewusst.

Und(!) es gibt auch Videos, in denen andere Produkte verwendet werden :-) (Aktuell mecosmeo)

Bin nur Nageldesignerin mit Spaß an der Arbeit, kein Vertriebler. (Und nein, ich werde dafür auch nicht bezahlt) Alle verwendeten Produkte habe ich selbst gekauft und getestet. Bekomme nichts von Firmen zugeschickt.

Danke :-)

04.06.2014 23:35 • #5


Lilliana

Zitat von Brina1990:
omg Schleichwerbung hoch 10. Übrigens sind Links für Fremdforen wie FB etc. hier verboten.
Bitte poste das nicht in jedem Thread den du grade findest ;)


Die Rubrik nennt sich "Links zu Nailart Galerien, Anleitungen & Youtube Videos", also war ich in der Annahme, dass es hier rein gehört.
Schade, dass es dir nicht gefällt.

04.06.2014 23:41 • #6


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Es kommt halt so rüber sorry.

04.06.2014 23:51 • #7


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von Solaria:
Es kommt halt so rüber sorry.


Stimm ich dir und Brina voll und ganz zu

04.06.2014 23:54 • #8


Lilliana

Mag sein. Ist es aber nicht :-)
Ich bewerb ja nicht mal mein Studio oder so.

Ist einfach nur ganz viel Herzblut und eigenes Geld, das ich dort hineinstecke :-)

04.06.2014 23:55 • #9


Lilliana

Zitat von Lilliana:
Ich arbeite eben mit Young Nails Produkten. Und zwar ausschließlich und aus Überzeugung. Werde mir für die Videos ja jetzt kein Jolifon bestellen, nur damit hier kein Schleichwerbunggeblubber aufkommt *g*

Zudem ruf ich nicht in die Kamera: Kauft euch Young Nails und erwähne es, wenn überhaupt, unbewusst.

Und(!) es gibt auch Videos, in denen andere Produkte verwendet werden :-) (Aktuell mecosmeo)

Bin nur Nageldesignerin mit Spaß an der Arbeit, kein Vertriebler. (Und nein, ich werde dafür auch nicht bezahlt) Alle verwendeten Produkte habe ich selbst gekauft und getestet. Bekomme nichts von Firmen zugeschickt.

Danke :-)


@saphira
Ist immer noch so hihi :-D

05.06.2014 00:01 • #10


Lilliana

Wegen den. Links hab ich Sabsi schon geschrieben! Sorry.

05.06.2014 00:05 • #11


Elviangirl

also ich kann deinen posts grade nicht mehr so ganz folgen...
finde den kanal aber nicht schlecht, werde mir die videos mal in ruhe ansehen!
danke für den link...

05.06.2014 00:10 • x 1 #12


Lilliana

@Elviangirl: Danke, dass du das alles objektiver siehst!
Ich möchte mit den Videos nur Spaß am nageln vermitteln und anderen kleine Tipps geben, wenn es mal harpert.
Ich freue mich für jede/n der Fortschritte durch meine Videos macht und jeder Themenvorschlag ist natürlich willkommen!

05.06.2014 00:18 • #13


Elviangirl

na, dann leg ich doch gleich mal los ^^

ich kann überhaupt nicht malen - oder muss es erst wieder lernen...
also würde ich mich über designs freuen, die man auch ohne malerein hinbekommen kann. die auch für anfänger leicht umzusetzen sind.

daran hapert es bei mir noch gewaltig - ich habe sooo viel nailart hier ( glitzer, pailetten, einleger, etc. ) und weiss damit kaum was anzufangen! in meinem kopf sieht das immer gut aus...und wenn ich es dann auf den nagel/übungstip bringe, passt es gar nicht mehr :-(

also, hau rein...bin für alle videos, die einfache nailart-tricks zeigen ( und wo man nicht malen muss ;-) ), offen!

05.06.2014 00:29 • x 1 #14


Lilliana

Das nenne ich mal konstruktiv! :D

So etwas in der Richtung hatte ich auch selbst schon ins Auge gefasst aber mit deiner Beschreibung kommen mir direkt einige gute Ideen :)
Es kann allerdings ein wenig dauern, bis ich das als Video umsetze und hochlade, da ich die Videos immer im Voraus drehe, selbst einen gut laufenden Studiobetrieb habe und ich bin bis Mitte nächster Woche beruflich (Nageldesign-Weiterbildung) in der Schweiz.
Also hoffe ich, dass du dich noch ein paar Tage gedulden kannst, ich werde es aber in Angriff nehmen, versprochen!

05.06.2014 00:42 • #15



Hallo Gast,

x 4#15