1

Frage bezüglich des Nailtrainers

haiebabe72

12
1
Zitat von Silverflower:
huhu habe noch mal ne frage :oops:

wenn ich tips kleben möchte am nailtrainer und die mit dem tiplöser wieder ab machen möchte (zb.: schief geklebt), greift der löser die "fingerkuppen" eigentlich an?
ich weiß doofe frage, trotzdem danke für antworten.
MFG


Also, ich habe es ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, Tips wieder abzulösen, weil ich aber eigentlich auch nie mit Tips arbeite, sondern fast nur mit Schablone. Aber wenn es mal der Fall sein sollte, dass du die ablösen musst:
Die eigentlichen "Nägel" des Nailtrainers werden vorne in der Fimgerkuppe nur festgeklemmt, sind aber so fest justiert, dass die nicht verrutschen etc beim Feilen. Du kannst die allerdings ganz einfach lösen wenn du die gerade nach vorne zu dir hin ziehst. Also solltest du echt mal nen Tip wieder lösen wollen und bist dir nicht sicher, würd ich einfach den gesamten Nagel abmachen und eintunken. Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass der Kuppe das viel machen sollte.

Hoffe, das hilft dir weiter :)

LG

05.04.2012 19:23 • #16


Silverflower

Silverflower


326
26
10
ok, daran habe ich garnicht gedacht das man die ja abmachen kann ;)
danke für den tip :wink:

05.04.2012 19:58 • #17



Hallo Silverflower,

Frage bezüglich des Nailtrainers

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
so wie es aussieht hat eubecos zur zeit den nailtrainer nicht im sortiment! weder im shop noch bei ebay! ich würd den über ebay mal einfach ne nette enail schreiben und frage wann und ob die den nailtrainer fürt 59 euro wieder im sortiment haben die antworten in der regel zwischen 1-2 tagen
ich musste damals bloß ne woche warten denn als ich den kaufen wollte hatten die ihn auch nicht mehr! vllt hast du glück und musst nich al zu lange warten :)

05.04.2012 20:19 • #18