Frage zu fotos

"

Kunden, Marketing & Werbung

" drqgoness83, 06.11.2010 18:10.
drqgoness83

drqgoness83

56
16
13
hallo ich hab da mal eine frage
und zwar hat ein kundin vom mir ein foro von ihren nägeln veröffendlicht ( sie macht selber hobby mässig nägel)im grunde stört mich das ja nicht weiter aber müsste sie dann nicht dazu schreiben das das nicht ihre arbeit ist?

ich meine ich kann ja auch net ihrendwo bilder von jemand anderem einstellen und nicht erwähnen das die nicht von mir sind .... weis net ie ihr das finden würdet.

lg

06.11.2010 18:10 • #1


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Also du machst ihr die Nägel und sie hat diese Im Net gezeigt ...
?
verstehe ich das richtig ?
Es wäre schon schön wenn sie erwähnen würde das sie zu einer Naildesignerin geht und das Ihre Arbeit ist ...
Ich weiß nicht ob man da was gegen sagen das das sie ihre Nägel zeigt nur wennn halt Negative Zeien über deinen Arbeiten kommen würde ich schon was dagegen sagen


Oder schmückt sie sich nun mit fremden Federn und meint sie hätte die Nägelchen gemacht?

06.11.2010 19:40 • #2



Hallo drqgoness83,

Frage zu fotos

x 3#3


drqgoness83

drqgoness83


56
16
13
du hast das richtig verstanden ja es sind ihre nägel aber meine arbeit.

ich hab dazu auch noch nichts mir gehts mir nur darum das es mir nicht recht ist wenn das als ihre arbeit angesehen wird ... da sie ja wie gesagt selbst nägel macht . zumal es ihr seinbar nicht recht ist wenn ich ein bild in meine galerie stelle (hatte sie gebeten mir ein bild zuschicken kam net zum selber knipsen)

06.11.2010 19:50 • #3


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von drqgoness83:
du hast das richtig verstanden ja es sind ihre nägel aber meine arbeit.

ich hab dazu auch noch nichts mir gehts mir nur darum das es mir nicht recht ist wenn das als ihre arbeit angesehen wird ... da sie ja wie gesagt selbst nägel macht . zumal es ihr seinbar nicht recht ist wenn ich ein bild in meine galerie stelle (hatte sie gebeten mir ein bild zuschicken kam net zum selber knipsen)



wo hast du gesehen das das Bild veröffentlich ist ?
Hat sie geschrieben wäre ihre Arbeit ?

06.11.2010 19:59 • #4


drqgoness83

drqgoness83


56
16
13
nein hat se in ihr wkw profil gepackt und nur nägelchen druntergeschrieben naja is ja egal kommt mir halt komisch vor

06.11.2010 20:12 • #5


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Also wenn meine Kundin das macht, dann entweder mit Erlaubnis von mir, oder mit Erwähnung meines Namens. So steht das auch in meinen AGB.
Und anders würde ich es nicht erlauben, denn es ist ja meine Arbeit.

Rede doch einfach mit ihr.

LG

06.11.2010 20:13 • #6


faith123456

3
hi , also ich sehe das auch so wie "Silvershark" wen die meine Foto`s ins Netz setzt dann nur mit meiner erlaubnis.

Frag sie doch al warum sie das geacht hat und sag ihr auch das es dich stört und das sie wenigstens deinen namen drunter schreiben soll.

soweit ich weis ist es glaub ich sogar verboten das ohne deine erlaubnis zu machen .

lg

06.11.2010 21:30 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Nur wenn es sich um fremdes Bildmaterial handelt ist es verboten ! Copyright

So aber hat sie ihre Hände selber fotographiert und solang dieses Bild nur als Profilbild dient und sie sich nicht weiter darüber äussert, kannst Du auch nichts dagegen machen.

Sieh es als Werbung, vielleicht ist sie stolz auf Deine Arbeit.

07.11.2010 04:20 • #8



Hallo drqgoness83,

x 4#8