Frage zu Primer von Jolifin? - Gelnägel | Nagelforum & Nailart

Frage zu Primer von Jolifin? - Gelnägel | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Frage zu Primer von Jolifin?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Gelnägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicky-Zicky
Mitglied
Mitglied

Beitrag 08.03.2010, 21:55    Frage zu Primer von Jolifin?

Hallo,
hab mir mal Sachen von Jolifin bestellt und hab jetzt doch glatt ne frage zu deren Primer.
Der verschwindet nach dem auftragen nicht Shocked Question ,ich kenne das so nicht , bei den anderen Primern die ich bis jetzt hatte war das so das sie kurz nach dem auftragen verschwunden waren. Ist das jetzt bei dem von Jolifin normal und kann ich darauf einfach Gel auftragen oder sollte ich die reste abwischen?

LG Nicky
Anzeigen

principessa
Mitglied
Mitglied

Beitrag 08.03.2010, 22:12    

ich habe den primer auch und bei mir zieht er sofort ein, vielleicht machst du zuviel drauf!
mellias
Mitglied
Mitglied

Beitrag 08.03.2010, 22:18    

Hallöchen,benutze auch den Primer von Jolifin.Zieht eigentlich immer ein.Hatte letzt auch ein bischen viel drauf und dann das oben beschriebene Problem.Habs dann mit 60sec unter UV probiert und der Primer war trocken.

LG mellias
Schurik
Mitglied
Mitglied

Schurik

Beitrag 08.03.2010, 22:20    

der primer verdunstet nicht vollständig.es ist richtig so,blos nicht abwischen Smile
Naily09
Mitglied
Mitglied

Naily09

Beitrag 09.03.2010, 09:48    

Bei mir verdunstet der Primer von Jolifin etwas, aber es bleibt ein sichtbarer Film zurück. Das ist okay so.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Gelnägel
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frage zu Schwitzschicht und Primer Gelnägel 22 09.01.2010, 00:00
Keine neuen Beiträge Frage zu den Gelen von Jolifin - Firs... Gelnägel 4 11.01.2010, 22:28
Keine neuen Beiträge Primer ? mh Gelnägel 10 13.06.2010, 01:08
Keine neuen Beiträge Primer Produktchemie 2 12.02.2009, 20:04
Keine neuen Beiträge primer? Produktchemie 5 08.03.2009, 22:48

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 251 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 833 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 861 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 657 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2072 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©