Frage zu solchen Nägeln - Nagelverfärbungen & Nagelverformungen

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Frage zu solchen Nägeln

Beautynails Home -> Nagelverfärbungen & Nagelverformungen
« Daumennagel Nägel mit "Wachsschicht" »
doros-nails
Mitglied

doros-nails

352
32
2
München

15.06.2008, 20:39    Frage zu solchen Nägeln

Hallo Mädels,

hatte heute ein ganz liebes Model, leider bin ich mit solch einer Art Nägel nicht wirklich zu Recht gekommen.

, ich hoffe, ich darf ich flott zeigen? Wenn nicht, bitte verschiebs.

Wollt Euch fragen, wie ihr solche Nägel verlängert? Ich blödi habs mit Schablone versucht (!) und zum Schluss hin hätte ich wohl lieber Tips genommen, oder?

Problem war, zwischen Schablone und NN war ein Loch! Trau es mich gar nicht sagen...

Ergebnis lade ich in die Galerie Acryl hoch...

Beschreibung:
 Dateigröße:  40.01 KB
 Angeschaut:  832 mal

Steffi2.jpg  Frage zu solchen Nägeln
[Bild vergrößern]

Anzeigen

Traumangela
Mitglied

15.06.2008, 20:47    

Kürzen unter berücksichtigung des Hyponychiums und Schablone ganz straff ansetzen, eventuell damit die Schabi mehr Stabilität bekommt, 2 Schablonen übereinander kleben.

Wenn Du bei solchen Nägel mit Tips arbeitest, mußt du entweder welche ohne Klebefläche nehmen oder bei normalen Tips die Klebefläche wegschneiden und die Tips dann etwas mittig auf dem Nagel ansetzen.

Solche Nägel muss man stabiler arbeiten als normal, da der Drang des natürlichen Wachstums nach unten ziemlich stark ist.

Refillzeiten in etwa auf 3 Wochen-Abstände reduzieren, oder Zwischenservice anbieten.

Alle 3 oder 4 Refill ist meist eine Neuauflage nötig, hin und wieder klappt es auch mit dem rausfräsen des NN.

Liebe Grüsse
doros-nails
Mitglied

doros-nails

352
32
2
München

15.06.2008, 20:51    

Ich habe heute 4 Stunden gebraucht obwohl ich sooo flott war nach der Schulung.

Problem hier gaaanz stark, dass ich ein Loch, zwar nicht bei allen, aber bei zwei mind. hatte zwsichen Schablone und NN.

Kommt jetzt da ein Lifting? Hab extra noch mit Gel versiegelt und extra dicker gelassen.

Och menno...

, war es also okay mit Schablone zu arbeiten? Habe mit 4 verschienen gearbeitet...
Traumangela
Mitglied

15.06.2008, 20:56    

Mit Schablone war vollkommen richtig.

Ausserdem muss man bei solchen Nägeln die Schablone anders ansetzen nicht im geraden Verlauf mit dem Nagel, sondern leicht nach oben und die Lücke die dabei auch entsteht die wird in einen verlängerten Aufbau mit eingearbeitet.

Liebe Grüsse
doros-nails
Mitglied

doros-nails

352
32
2
München

15.06.2008, 20:58    

Glück gehabt, weiter hoch hab ich gemacht, damit sie gerade sind. Aber wie meinst des mit dem Aufbau? Der ist doch okay, oder?
Traumangela
Mitglied

15.06.2008, 21:04    

Ja, soweit man erkennen kann vollkommen ok. Auch wenns am Daumen so aussieht, als sei ´dieser zu weit vorne.

LG
doros-nails
Mitglied

doros-nails

352
32
2
München

15.06.2008, 21:08    

Ist auch so! Muss neue Bits besorgen, die andere hat mir da auch einen Geheimtrick beigebracht, welcher aber nicht mit den bits von ABC geht....

Ich danke Dir vielmals , erneut!! Unglaublich, was Du alles weisst! Ich habe noch nicht erlebt, dass Du mal ratlos wars! Hut ab! Und genau deshalb bleibe ich hier !
myrelease
Mitglied

49
2
schweiz

22.07.2009, 10:50    

ich versteh gar nicht was an diesen nägeln komisch sein soll
moni9880
Mitglied

26
5
Staufen

22.07.2009, 12:53    

Hi,
bin auch Anfängerin und aller Anfang ist schwer. Aber ich finde die Nägel auch nicht so komisch. Wenn Luftlöcher sind schneide ich die Schablone ein damit sie richtig unter den Nagel sitzt.
LG
Sabsi
Mitglied

15472
132
516

23.07.2009, 03:19    

myrelease hat Folgendes geschrieben:
ich versteh gar nicht was an diesen nägeln komisch sein soll

wenn man genau hinsieht, erkennt man dass es sich um Krallennägel handelt, weiter s ist noch gut zu sehen, das der Nagelfalz an einigen Fingern fehlt. ...........sind daher nicht unbedingt was für Anfänger, welche absolut keine Ahnung haben mit Verformungen und wie man diese arbeitet.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nagelverfärbungen & Nagelverformungen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frage zu French Lack auf Gel-Nägeln Gelnägel 5 05.07.2009, 17:06
Keine neuen Beiträge Frage zur Aufbauschicht bei diesen Nä... Gelnägel 2 27.04.2010, 22:43
Keine neuen Beiträge längsrillen in den nägeln Reparaturen von Nagelmodellagen 8 02.02.2010, 02:05
Keine neuen Beiträge Industrieacryl auf Nägeln Nägel & Naildesign Sonstiges 15 01.12.2011, 20:58
Keine neuen Beiträge was sagt ihr zu den nägeln? Gelnägel 32 06.09.2010, 06:05

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 42 739 09.02.2012
Das Wöchentliche Kochen Lecker Essen 86 3407 09.02.2012
Anleitung von A-Z für perfekte Nägel gesucht Nägel & Naildesign Sonstiges 10 111 09.02.2012
Stamping-Schablonen kaufen Produktempfehlungen & Einkaufstipps 1 56 09.02.2012
acrylbällchen ist nicht weiß Acrylnägel 14 133 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©