Frage zu Stamping - Nailart - Techniken | Nagelforum & Nailart

Frage zu Stamping - Nailart - Techniken | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Frage zu Stamping

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mäuschen86
Mitglied
Mitglied

Beitrag 26.02.2010, 16:07    Frage zu Stamping

Hallo Leute,
Bin neu hier bei euch Smile
habe mir im DM ein Stampingset gekauft, geht soweit alles ganz gut, bis ich meine andere Hand machen wollte. Das Motiv muss doch dann spiegelverkehrt sein oder? Wie macht ihr das denn?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe...
Anzeigen

snowbell1989
Mitglied
Mitglied

snowbell1989

Beitrag 26.02.2010, 16:15    

Hi! Für sowas ist das motiv normalerweise dann auf der Schablone auch noch einmal andersrum drauf. Wenn das bei deinen nicht so ist, musst du es entweder an der anderen Hand von oben nach unten machen oder eben in die gleich Richtung. Das sieht aber meistens nicht so hübsch aus...
Himmelblau
Mitglied
Mitglied

Himmelblau

Beitrag 26.02.2010, 16:39    

hab hier von nem trick gelesen, für den du allerdings einen zweiten stamper brauchst. kannst dann wohl das motiv von einem stamper auf den zweiten übertragen und hast es dann automatisch spiegelverkehrt.
Mäuschen86
Mitglied
Mitglied

Beitrag 26.02.2010, 17:37    

Danke schonmal für die Antworten, wo bekomme ich denn nen Stamper her, auf dem das auch spiegelverkehrt ist?
Himmelblau
Mitglied
Mitglied

Himmelblau

Beitrag 26.02.2010, 17:39    

ich nehme mal an du meinst schablonen auf denen die motive spiegelverkehrt sind. also ich habe solche schablonen noch nicht gesehen, aber snowbell kann dir da bestimmt weiterhelfen! Smile
jane-doe
Mitglied
Mitglied

jane-doe

Beitrag 26.02.2010, 17:40    

Da hast du was falsch verstanden:
du nimmst mit dem einen Stempel das Motiv von der Schablone ab, stempelst es dann sozusagen auf den zweiten Stempel und erst dann auf den Nagel.
Mußt aber verflixt schnell sein, grins ...
LG Jane
Nalla
Mitglied
Mitglied

Nalla

Beitrag 26.02.2010, 17:45    

Shocked Auf so Tricks muss man erstmal kommen. Smile Ich hol mir auch nen 2. Stempel!

Ich habe so schöne Ornamente die ich bis jetzt nie nehmen konnte, weil alls in die selbe Richtung "geguckt" hat und furchtbar Blöd aussah.

Wieder was gelehrnt.
Shawx
Mitglied
Mitglied

Shawx

Beitrag 26.02.2010, 20:49    

wow, ich hab mir schon öfter die Nägel "gestampt" bin nie auf die Idee gekommen, dass es blöd aussieht, wenns net spiegelverkehrt auf der anderen Hand aussieht....
hat mich also nie gestört!
Himmelblau
Mitglied
Mitglied

Himmelblau

Beitrag 26.02.2010, 21:03    

ich denke es gibt genug motive, die nicht spiegelverkehrt sein müssen Smile
aber das ist ja, wie so vieles anderes auch, jedem selbst überlassen Wink
stephanie1983
Mitglied
Mitglied

stephanie1983

Beitrag 26.02.2010, 23:46    

ich hab von Magnonails ein Paar Schablonen, da drehste einfach den Stempel weil die Motive oben wie unten gleich aussehen, fertig!
Ist ne Klasse Sache
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge STAMPING - Sammeltread Nailart - Techniken 383 20.07.2010, 20:55
Keine neuen Beiträge frage zu stamping Nailart - Techniken 3 16.04.2009, 00:05
Keine neuen Beiträge Anleitung für Sponge, Stamping und 3-... Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 2 04.11.2007, 18:52
Keine neuen Beiträge Konad-Stamping oder NoName-Stamping Produktempfehlungen & Einkaufstipps 15 24.06.2010, 09:05
Keine neuen Beiträge Frage zu NN Sonstiges Naturnagel 9 08.03.2009, 23:12

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 249 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 832 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 861 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 656 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2068 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©