Frage zu Thermo Pigmenten

"

Nageldesign

" IsaKa, 20.10.2010 12:52.

IsaKa

19
5
Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage zu Thermo Pigmenten.

Hab mir vor 2 Wochen mal Thermo Pigmente bestellt. :lol:

Als die angekommen sind war ich schwer begeistert, Finger auf das Tütchen und die Farbe hat sich geändert. :lol:

Also einen Tag Später Klares Acryl und Thermopigmente gemischt,und siehe da "nichts" nur glitzer! :cry:

Das gleiche nochmal mit Weißem Acryl und Thermopigmente und siehe da"wieder nichts" nur Glitzer. :cry:

Vor lauter wut Rotes Acryl drüber was wohl leider kein Rot war sondern Rosa, am nächsten Tag Braunen Nagellack drüber weil das "Rosa" Grottenhässlich war. :oops:

Nun aber zu meiner Frage, wer kann mir sagen wie man Thermopigmente
mit Acryl mischt? Mit welchem Acryl mische ich es am besten?Wieviel muss ich von Acryl und wieviel von Thermopigmenten mischen um ein Gutes Ergebnis zu bekommen?

PS: sollte ich mal wieder falsch sein, dann verschiebt mich bitte einfach.

LG IsaKa

20.10.2010 12:52 • #1


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Hallo soweit ich gelesen habe, reichen die 3 Gramm Pigment für 5 Gramm Acryl oder Gel.

Ansonsten frag doch mal beim Lieferanten.

LG

20.10.2010 21:07 • #2



Hallo IsaKa,

Frage zu Thermo Pigmenten

x 3#3


IsaKa


19
5
Vielen Dank für deinen versuch mir zu Helfen.

Bringt mir nur leider auch nichts, da ich keine kleinen 5Gr Tigel und auch nicht so eine Waage habe um es abzuwiegen.

Also bin ich alles in allem nicht schlauer.

LG IsaKa

23.10.2010 14:49 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
3 Teile Acryl und 1 Teil Pigment, oder?

Da kannst ja auch kleinere Mengen nehmen zum Beispiel 3 Messerspitzen Acryl und 1 Messerspitze Pigment....

23.10.2010 15:42 • #4


littleviper

littleviper

3
2
Nabend

ich habe das bei euch jetzt aufgefriffen mit dem Thermo sachen, hat vor Jahren auch mal so einen Thermo lack, Mich würde das jetzt mit den Pigmenten interssieren. Jetzt meine frage WO? bestellt ihr diese? finde nämlich nichts im Netz.

lg

17.01.2011 20:31 • #5


Laurania10

150
13
ja wo gibt es denn Thermopigmente bzw Acryl? weis das jmd?

06.03.2011 10:20 • #6


eneri

eneri

85
2
diese frage stelle ich auch
wo gibts die zu kaufen :?:
wurde mich sehr interesieren :lol:
danke in vorraus :wink:

06.03.2011 13:20 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Bei Ideal Nails gab es vor 2 jahren in etwa mal Thermo-Acryl-Pigmente leider aber existiert dieser Shop mehr oder weniger nicht mehr.

Versuchs mal bei Ebay, hin und wieder hat man Glück.

06.03.2011 22:51 • #8


eneri

eneri

85
2
:lol: danke sabsi
werde ich versuchen :wink:

07.03.2011 14:54 • #9



Hallo IsaKa,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag