3

Frage zum abfeilen der Nägel

"

Gelnägel

" chichan, 01.05.2016 11:23.
chichan

chichan

1
1
Hallo,

Ich habe mir letztens Gelnägel machen lassen, war sehr zufrieden - musste sie jedoch nach 1 Woche wieder entfernen lassen. Heißt bin in ein Nagelstudio und habe es für 10€ abfeilen lassen.

Nun meine Frage: ist es richtig das die 20-30% zurück lassen und es nicht komplett abfeilen? Weil ich noch überreste habe (siehe bild) und mich frage ob das gut oder schlecht ist?
Abgefeilt Frage zum abfeilen der Nägel in Gelnägel image.jpg
Abgefeilt
720 45.75 KB

01.05.2016 11:23 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Hallöchen :) wäre lieb wenn du dich noch vorstellst.

Zu deiner Frage: ja, man sollte immer etwas Rest drauf lassen, als schutzschicht, damit alles schön sauber rauswachsen kann

01.05.2016 12:11 • x 1 #2



Hallo chichan,

Frage zum abfeilen der Nägel

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Noch was: ich finde es nicht sehr sauber gemacht, normalerweise wird die altmodellage abgefeilt, Übergänge kaschiert, Nagelhaut entfernt und eine Schicht klares Gel aufgetragen.

Bei dir ist keine Nagelhaut entfernt, sieht so aus als wären da minimale randliftings und den Übergang sieht man auch. Die Nägel sollten auch alle die gleiche Form haben.

Es soll ja trotzdem noch schön aussehen.

Andere frage, wieso musstest du sie nach ner Woche runtermachen?

01.05.2016 12:14 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ja, grundsätzlich sollte lieber etwas gel drauflassen, als die naturnägel zu stark zu befeilen.
aber hier ist es wirklich nicht so gut gemacht worden. aber immerhin ist nichts verletzt oder rot gefeilt worden, das ist das positive :wink:

normalerweise feilt man alles so weit runter, wie es geht, kürzt die nägel und bringt sie schön in form, entfernt auch die nagelhaut. die übergänge vom restgel sollten gut befeilt werden, so dass man sie nicht sieht. ich poliere die nägel zum abschluss dann noch, das sieht einfach schöner aus.

01.05.2016 12:51 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag