Frage zum Thema nageldrucker

"

Nageldesign

" Mausi28289, 14.06.2017 18:21.

Mausi28289

3
2
allo ich bin neu hier im Forum zuerst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Janine bin 32 und komme aus Bochum. Das Nägel machen ist mittlerweile zu meinem liebsten Hobby geworden . Mache mir nur selber die Nägel. Jetzt zu meiner einheitlichen Frage bzw Problem. Ich habe einen nageldrucker der Firma nageldrucker de geschenkt bekommen dieser hat einen intigrierten pc. Der Drucker fährt auch hoch nur sagt er mir immer ich soll die Wiederherstellung cd einlegen, diese existiert aber leider nicht mehr. Kann man das irgendwie anders lösen oder ist der Drucker nur noch für den Schrott?
Bin über jede Hilfe dankbar
LG Janine

14.06.2017 18:21 • #1


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
hallo und willkommen hier :D

ich vermute, dass hier nicht so viele erfahrung damit haben, deshalb wäre es wahrscheinlich am sinnvollsten, du wendest dich direkt an die firma. die müssten / sollten doch einen kundenservice haben und können dir bestimmt eher weiterhelfen :wink:

14.06.2017 18:40 • #2


Mausi28289


3
2
Vielen Dank für den Tip. Werde dann die Firma mal anschreiben
Lg

14.06.2017 18:45 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign