Frage zur Basisschulung

Isabel82

657
13
5
1
Sind da vielleicht Bilder von Schülern dabei? Wenn die nur von der Ausbilderin sind, würde ich mich auch noch mal woanders informieren.

04.02.2013 07:56 • #16


NNWY

652
27
1
Oh je, sorry ich finde die Galerie nicht so dolle. Ist ok für ein 08/15 Studio, ich würde da keine Schulung machen. Schau mal unter artofnailsandbeauty.de, das ist die Faylyla aus Hildesheim, oder geh zu Shugah Deluxe nach Berlin, wenn du nicht so weit fahren willst, frag mal Shugah nach Schulungen in HH, die weiss was gut ist;)

04.02.2013 08:39 • #17


schnieke

644
45
2
1
Shugah und Schulung in HH?!
Wäre ich eventuell auch dabei!
Habe bei meiner Schulung ja nur kurz mit Schablone gearbeitet. Würde gern mehr darüber lernen!

04.02.2013 16:27 • #18


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
52
Mädels ich fühl mich geehrt :oops:

Wenn ihr in Hamburg eine gute Schulung sucht, kann ich Sylke Hagemeister und Gaby Martz von Madnails Hamburg/Buxtehude empfehlen. Die beiden wurden von absoluten Ikonen ausgebildet und ich durfte mir auch schon ein, zwei Kniffe von denen abschauen.

Bei der hier genannten Seminarleiterin machts mich etwas stutzig, dass sie die Harmony-Produkte verkauft und statt dessen DNA ins Programm nimmt, dennoch aber mit ihrem Ausbildungssystem von Harmony wirbt :dumm:

04.02.2013 16:58 • #19











Kurse, Workshops & Weiterbildung