Frage zur Fimo Verarbeitung - Nailart - Techniken | Nagelforum & Nailart

Frage zur Fimo Verarbeitung - Nailart - Techniken | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Frage zur Fimo Verarbeitung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sany
Mitglied
Mitglied

Beitrag 19.02.2010, 19:37    Frage zur Fimo Verarbeitung

Hallo Zusammen jetzt muss ich auch mal wieder was fragen Wenn genau dieses Thema schon Exestiert dann Sorry Confused
Und zwar ich Liebe ja die kleinen Früchte jetzt wollte ich mir wieder welche drauf machen aber habe nur einen am Kleinen Finger gemacht.
Ich habe es Auf dem Aufbaugel drauf gelegt Aushärten lassen und dann wollte ich in Form Feilen ja und wie es kommen muss mein Fimo Früchtchen ist Wech. Ich habe schon so viele Varianten ausprobiert aber nie will irgend eine davon klappen. Wie macht ihr das den genau ich habe hier im Forum schon so viel gelernt das meine Modellage schon richtig gut aus sieht aber nur diese kleinen Früchte machen mir echt was zu Schaffen.
Freue mich auf Antwort
Lg Sany
Anzeigen

RadioactiveGirl
Mitglied
Mitglied

RadioactiveGirl

Beitrag 19.02.2010, 20:34    

Du mußt sie unter den Aufbau modellieren! Ich mache es in meine zweite Schicht Grundiergel, und zwar in das noch feuchte Gel, dann härte ich sie aus und dann kommt der Aufbau drüber. Aber da muß man ein bisschen üben, hat bei mir auch nicht gleich geklappt!
Magy74
Mitglied
Mitglied

Beitrag 20.02.2010, 00:13    

hi in der suche gibt es sooo viel schu mal hier:
http://www.beautynails-forum.de/frucht-cocktail-nailart-anleitungen-aus-wettbewerb-t6698.html

und noch was die fimos sollten hauch duenn sein am besten vorher etwas nachfeilen wenn sie zy dick sind o gleich duennere besorgen damit es nicht so dick wird.
z.b bei fimo4jou die haben soooo geile fruechten Wink

lg hoffe konnt bissl helfen
magy
jane-doe
Mitglied
Mitglied

jane-doe

Beitrag 20.02.2010, 01:14    

Oder zwischen den Fingern anwärmen und schon etwas in Rundung biegen - so hats bei mir dann endlich mal geklappt...
aber ich mag die Biester trotzdem nicht und hoff bei jeder Kundin, dass sich nicht Fimos aussucht....
LG Jane
Sany
Mitglied
Mitglied

Beitrag 20.02.2010, 03:48    

Hey danke euch.
Das werde ich gleich morgen mal Ausprobieren ja manche sind echt Dick das Nervt. Danke für den Link den werde ich mir jetzt mal in Ruhe durch Lesen und dazu Lernen Smile

Danke euch Sany
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 20.02.2010, 04:02    

Wenn sie zu dick sind, klemm sie zwischen zwei Feilen und feil sie dünner.

Und merk dir ganz einfach für die Zukunft:

alles was aufträgt kommt unter den Aufbau, alles was dünn ist kann unter die Versiegelung.

Liebe Grüsse
Sany
Mitglied
Mitglied

Beitrag 20.02.2010, 19:20    

Danke dir das werde ich mir merken und auch gleich ausprobieren.
lg
Sany
Mitglied
Mitglied

Beitrag 21.02.2010, 13:40    

Also gestern Abend habe ich ein nagel gemacht und es hat wunderbar Funkioniert ich weiss garnicht was ich sonst immer anders gemacht...
Danke euch allen
Lg Sany
Strasstante
Mitglied
Mitglied

Strasstante

Beitrag 04.03.2010, 21:51    

ich habe mir diese Woche Früchte in die frisch gemachten Nägel gelegt. Zuerst die Haftschicht, dann French, dann eine dünne Schicht (nur gepinselt wie Nagellack) Gel drauf, dann Glitter, kurz aushärten, wieder eine sehr dünne Schicht Gel, dann die Früchte, wieder aushärten und dann erst den Aufbau also zwei Schichten. Hat super geklappt. Heute hatte ich eine Kundin die wollte Fimoschmetterlinge die schon vorgeschnitten waren, leider dicker als meine Früchte. Hat auch geklappt aber mit viel feilen und recht aufwendig in der Zeit.
Ich nehme auch eine Plastikfolie aus dem Haushalt und drücke die Fimos beim aushärten kurz damit an (um den Finger wickeln) klappt bestens man muß nur aufpassen dass nicht alles verrutscht...
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge 2. Gelodelage. French mit Fimo Fruits... Anfängermodellagen 5 05.05.2010, 09:37
Keine neuen Beiträge Verarbeitung Misch-Techniken 5 25.01.2009, 02:52
Keine neuen Beiträge Verarbeitung von Make up Gel Gelnägel 20 17.05.2009, 21:55
Keine neuen Beiträge Frenchtips verarbeitung Gelnägel 5 14.03.2010, 14:55
Keine neuen Beiträge Probleme bei der Verarbeitung Gelnägel 7 03.12.2009, 00:36

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 251 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 834 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 862 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 657 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2072 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©