7

Fragen zu ccfl Lampe

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Unter Umständen muss die Garantie von der Erstkäuferin geltend gemacht werden. Kundenservice ist wohl nicht gerade deren Steckenpferd (nachzulesen in vielen Erfahrungsberichten).

08.07.2013 11:05 • #16


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Ohje, das wäre ja schlecht...

Honeybunny, wie ist das bei der Lampe? Härtest du den Daumen auch extra oder geht das mit der großen?

08.07.2013 15:39 • #17



Hallo Hoffy,

Fragen zu ccfl Lampe

x 3#3


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von Hoffy:
Ohje, das wäre ja schlecht...

Honeybunny, wie ist das bei der Lampe? Härtest du den Daumen auch extra oder geht das mit der großen?


Das geht auch zusammen ganz gut, ich härte aber alle Einzel kurz an immer und dann einmal alle die komplette Zeit.

08.07.2013 22:24 • x 1 #18


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Dann ists gut ;-) bin schon so gespannt! Danke euch allen!

09.07.2013 04:33 • #19


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
So, meine Big Dome ist da und funktioniert schon mal! Jetzt von ich gespannt wies am Wochenende mit dem aushärten klappt :-) hab extra noch ne Woche gewartet damit ich sie gleich ausprobieren kann ;-)

11.07.2013 15:41 • #20


estrelle

estrelle

498
29
34
222
Zitat von Ginger:
und ja, härtet alle gele aus. ich härte alles 1 min., nur wenn ich z.b. glitter mit ein bisschen gel aufgetragen habe, das mache ich nur 30 sek. und die versiegelung 2 x 60 sek.


Die Gele die du nur 1 min drin lässt... sind die LED geeignet oder stinknormale UV Gele?

Hab gelesen UV Gele haben die selbe Härtungszeit (2 min) in einer CCFL Lampe wie in einer UV Lampe - stimmt des oder nicht?

06.05.2015 07:17 • #21


Bonni-Sabi

Ich bestell auch manchmal bei alex beauty. Hab die einfach per email gefragt ob sie mich frei schalten und sie habens gemacht *hüstel* wusste aber nicht dass es eigentlich einen nachweis braucht, hehe :)

06.05.2015 07:22 • #22


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von estrelle:
Die Gele die du nur 1 min drin lässt... sind die LED geeignet oder stinknormale UV Gele?

Hab gelesen UV Gele haben die selbe Härtungszeit (2 min) in einer CCFL Lampe wie in einer UV Lampe - stimmt des oder nicht?


pff... keine ahnung.
ich hab keine ausgewiesenen LED-gele... kann sein, dass manche auch LED-geeignet sind, weiß ich aber nicht :nixweiss:

ich hab halt ganz normale gele, von allen möglichen firmen :lol:
und ich kann sagen, dass sie alle wunderbar in 1 min. härten.
ausser mein aufbaugel, das ist so ein dickes gelee-gel, das muss 2 min.
und die versiegelung lass ich auch immer 2 min.

06.05.2015 08:07 • x 2 #23



Hallo Hoffy,

x 4#8