Fragen zu einem nagelstudio/china

$*Rosi*$

ne da hör ich auf euch und lass das!

dachte mir mensch wen das so billig ist ..... kannste mal airbrush ausprobieren oder sowas ...... was ich noch nie hatte!

aber ne da mach ich mir lieber die Nägel selber wie vorher............ danke euch noch mal!

31.03.2009 23:03 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Rosi,

die machen meist auch nur das French mit Airbrush weil sie es anders nicht können.

Airbrush-Muster so wie du jetzt denkst, ist da nicht.

Da musst Du dir schon ein richtiges Studio suchen, was Airbrush anbietet.

Liebe Grüsse

01.04.2009 02:56 • #17



Hallo $*Rosi*$,

Fragen zu einem nagelstudio/china

x 3#3


Naya-Lina

38
3
Mahlzeit,

bei uns im Einkaufszentrum hat jetzt auch so ein Studio eröffnet. 10 m weiter ist ein Alessandro Studio. Die bieten jetzt aus der Not heraus 50 % auf Neumodellagen, weil die Asia-Schnepfen (entschuldigung für den Ausdruck) zu 4 auf kleinstem Raum sitzen, und die Mädels wie am Fließband für nen Appel und ein ei nageln!

Geht gar nicht! Ich würde da NIEMALS hingehen, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Klar locken die billigen preise, aber wie bei allem: Qualität hat seinen Preis!

Liebe Grüße
sandra

01.04.2009 12:45 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Zu 95 % kehren die neuen Asiakunden aller wieder in die Realität zurück und begeben sich in die Hände von den wirklich guten normalen Studios.
In so ein Studio zu gehen, das macht man meist 1 x und nie wieder.

Muss jeder letztendlich selber entscheiden, was er/sie ihren Nägeln antut.

Liebe Grüsse

03.04.2009 02:40 • #19


$*Rosi*$

Meine Freundin geht nach dresden ins nagelstudio .... auch in so einem China laden .... ihre Nägel sehen immer toll aus aber was sie sich machen läst ist eigentlich ganz simpel ..... weiße Tips drauf dan eine ecke abgeknipst und mit schablone wider drangemacht dan lila glitter auf die ecke ...und geldrüber!

Aber sie meinte auch das viele Mädels von manchen sachen garkeine ahnung haben ....

und die Mädels haben sie auch mal beschimpft....... an einem Tag kam so ein wort von der einen rüber und da haben wir nen kumpel(er hat ne China/Muti) gefragt was das heißt und er meinte das heißst miststueck .... na toll wie freundlich! Und das nur weil sie keine zeit hatte und meine >freundin wollte was außergewöhnliches!

03.04.2009 10:12 • #20


Moonshine

36
Mir rollen sich gerade alle 20 Nägel die ich hab von oben nach unten auf wenn ich das lese...Sowohl Fuß als auch Finger.....

In einer größeren Stadt bei mir in der Nähe gibt es auch son Chinadingens, Halloooo was ich daaa schon gesehen und wieder herrichten durfte....

Die verwenden ein stinkendes Zeug, mein Mundschutz hat dat nich weggehalten , schwer , fast unmöglich zu befeilen und in sich löst es sich trotzdem... Dann ziehen sie einem für jeden Kleinscheiß nochmal zusätzliche 6-10 Euro ab und dann leigste auch bei dennen 50-60 Euro für einen Müll, den am liebsten keiner mehr bearbeiten möchte...

Das Airbrush was dcie als Airbrush bezeichnen...Hör mir uff... echt... Spitzen blättern nach 4 Tagen ab, da Airbrushfarben eine Schicht bilden, wo es gerade bei French Spitzen darau ankommt, das sie ummantelt werden und das nicht zu knapp....
Nebenbei bewahren die ihr "Gel/Acryl/Pulverzeugs"<--ich find dafür keinen Ausdruck weil das Zeug unnormal ist, in leeren Penaten oder BeBe Döschen auf...
Der größte Hammer: Keiner versteht dich oder erklärt dir was er macht, du wirst nichts kundenorientiertes gefragt und wanderst von BarbieTischchen zu BarbieTischchen...
Ganz daon ab , haben diese "Nailtanten" keine Nägel sondern nur Tipps auf den Daumen aufgeklebt um dir fein und herzlich 5 Minuten die Nagelfalze runterzudrücken was wohl nicht sehr schmerzfrei ist.

Natürlich kann ich von dem hier nicht auf andere schließen, aber es ist auch eine Kette die genau das anbietet was du hier zeigst und Kette ist Kette...Und Massenabfertigung Massenabfertigung...

Damit werden eigentlich wirklich nur die jungen Mädels angesprochen, die einfach nur irgendwie Nägel haben wollen.
Fester Kundenkreis/Stammkunden/Kundenorientierung/Kundenkartei und Informationen absolute Fehlanzeige.


Sorry,musste das mal loswerden...

08.04.2009 21:55 • #21


wurzel

14
1
Wenn man das liest stehen einem die Haare zu Berge. Wir haben hier auch ein Asiastudio, habe auch schon viel negatives gehört. Aber meist gehen da nur die jungen Dinger hin, die nicht so viel Geld haben und dann sieht man sie in einem ordentlichen Studio wieder. Ist schon schade, dass der Ruf von solchen so geschädigt wird. Aber wir machen ja Gott sei Dank ordentliche Arbeit und sind gelernt. Ich denke mal nicht, dass diese "Asiatanten" einen ordentliche Ausbildung haben. Dann würde nicht so viel passieren. Kann man nur hoffen, dass die nicht so viel kaputt machen.

lg wurzel

19.04.2009 13:04 • #22


$*Rosi*$

Es gibts aber auch welche die es drauf ahben habe mal eine repotage gesehen über sowas!

23.04.2009 19:17 • #23


Sabsi

15767
144
4
54
Das klappt aber in den wenigsten Fällen oder eben nur dann wenn das TV dabei ist, ansonsten habe ich bisher noch sehr wenige gute Arbeiten aus diesen Studios zu Gesicht bekommen.

Liebe Grüsse

23.04.2009 22:28 • #24



Hallo $*Rosi*$,

x 4#9