3

Fragen zu GDN Black Label Gel

"

Gelnägel

" Pati, 12.02.2013 23:38.
Pati

Pati

26
2
Hallöchen ihr Lieben,
Ich habe eine Frage an euch. Ich habe schon gegoogled und auch hier die Suchfunktion verwendet werden, finde zu meiner Frage aber nichts.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 1Phasen Gel Black Label von GDN?
Für knapp 60 € ist dieses Gel schon ziemlich teuer. Ich probiere mich immer noch durch Gele durch und suche ein Gel mit dem ich Dünn arbeiten kann. Ich verwende oft Make up gel weil ich, meine Schwester und meine Freundin ein kurzes Nagelbett haben. Hinterher wird die Modellage dann meist zu dick... naja deswegen suche ich ein dünnes Gel wo ich den Übergang von Make up Gel und French mit dünnem Gel ausfüllen kann. ...
Und wie ist der Glanz?

Ich hoffe es hat schon jemand von euch das Gel probiert?!

Ich würde mich echt sehr freuen von euch zu lesen.
Vllt aber kennt ihr noch anderes vergleichbares Gel.

Würde mir gerne was neues anlegen, bin mir bei dem Preis aber nicht zu 100 % sicher.
Und wenn jemand dieses Gel kennt, könnt ihr mir sagen ob es schnell in den Rand läuft?

Glg Pati

12.02.2013 23:38 • #1


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Kann dir zu dem Gel leider nichts sagen aber konnte mir von den Gelen nichts abgewinnen. Schau mal in der Suchfunktion nach Nail Protektor. Ich möchte mit keinem anderen Gel mehr arbeiten egal ob Ultra, Elastik oder Allrounder. Alles super, da stimnt auch der Preis. Vielleicht wäre das noch eine alternative.

13.02.2013 00:35 • x 1 #2



Hallo Pati,

Fragen zu GDN Black Label Gel

x 3#3


Pati

Pati


26
2
Danke dir :)
Habe mich durch einen sehr ausführlichen Thread zum Thema Nail Protector gekämpft und muss echt sagen, ihr habt mich überzeugt. Habe mich jetzt bei Nail Creator registriert und werde dann mal Probegrößen + den Primer bestellen. Ich bin echt gespannt. Ich hoffe das ich mit den Gelen zurrecht komme. Freue mich die Gele zu testen, nachdem ich soviel positives gelesen habe.

Nochmals vielen, vielen Dank für deinen Tipp :)

LG Pati

17.02.2013 23:51 • #3


Xanthara

4908
113
26
Wenn du eine dünne Modellage willst, dann kannst du nur mit Fiberglasgele arbeiten, das kannste du ohne "stabilität" zu verlieren auch dünn verarbeiten.
Ansonstenbleibt dann nur noch Acryl übrig.

18.02.2013 18:04 • x 1 #4


Xanthara

4908
113
26
Für 15ml 60€? Sorry, aber wer das kauft, hat Probleme :mrgreen:
Ich finde meins schon teuer 50ml für 50 €,
aber gut, Qualität hat ihren Preis.
Aber zu dem Preis würde mich dann mal eine Kalkulation für Kundenpreise interessieren.
Das sind ohne Gewinn alleine 4 € an Gelkosten, für eine Kundin.. holla die Waldfee...
Da ist noch nicht mal das Haft/ Versiegelungsgel bei.

18.02.2013 18:14 • x 1 #5


Pati

Pati


26
2
Vielen, vielen Dank Xanthara für den tollen Tipp :)

Habe hier noch das von der Wellness Collection herumliegen, hatte es aber damals zur Seite gelegt, weil ich irgendwie schnell Liftings bekommen habe. Das hatte ich sonst nur am Anfang *schääm*. Ich nehme aber mal stark an das es sich nicht komplett mit meinem weichen Naturnagel vertragen hat.

Werde es aber auch mal als vorletzte Schicht mal versuchen :)

Und ja hatte du hast recht. Das Gel ist viel zu teuer... aber ich dachte halt, bevor ich kaufe, frage ich lieber erst.
Hätte ja sein können, dass es für den Preis die entsprechende Qualität hat.
Hmmm so von wegen Haftgel und Versiegler, dachte das Gel ist ein 1 Phasengel... hmm naja.

Hab mich ja jetzt entschieden mal Proben bei Nail Creator zu kaufen. Habe halt auch Problemfälle. Hab zwar auch manchmal da, oder da klitzekleine Luft am Rand (hab eher Himmelfahrtsnägel) aber bei manchen wie bei meiner Schwester versteh ich nicht, das da auch mal en Nagel abfliegt... Deswegen wollt ich auch mal was anderes testen.

Bisher hab ich den Primer, Grundiergel und 1 Phasengel von Jolifin 4plus Studioline verwendet. Komme damit auch gut klar. Versiegeln tu ich, wie mir mal empfohlen wurde, mit dem Carbon Dual Coat, auch von Jolifin.

Wollte evtl. umsteigen deswegen die Fragen :)
Aber jetzt teste ich erstmal das dann schau ich mal weiter :)

Danke für die tollen Tipps :)

LG

19.02.2013 00:53 • #6


Naily09

Naily09

624
14
Dazu kann ich dir leider auch nichts sagen.
Das Fiberglasgel könnte aber auch für dich super sein.

26.02.2013 11:19 • #7



Hallo Pati,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag