Fragen zum richtigen auffüllen

UliHase

UliHase

1451
36
53
1
zumindest buffert man nach dem aufbau wegen versiegelung.... bis ich das nimmer musssssssss

22.06.2010 22:18 • #16


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Zitat von Himmelblau:
bei einem 1-phasen-gel isses glaub ich auch nicht schlecht, wenn man vor der ersten schicht gel einen primer (haftvermittler) aufträgt. aber bitte nur auf dem naturnagel auftragen!


Warum eigentlich nur auf dem NN?

22.06.2010 23:05 • #17


Sabsi

15768
144
4
41
Weil die darin enthaltene Säure den Kunststoff angreift und diesen porös macht.

23.06.2010 02:06 • #18


jujo

17
3
@ UliHase,

Da ich absoluter Neuling bin, muss ich schon immer noch feilen. Um einen guten Aufbau hinzubekommen feile ich momentan immer das ganze Gel weg. Da passt hier die Linie nicht, dann dort nicht usw. . Und dann ist das Gel auf einmal weg - beim Aufbaugel ist das ja kein Problem - einfach nochmal eine Schicht drüber "modelieren"- aber das Frenchgel ist auch schon mal einfach mal weg. Naja, so kann man auch das Feilen üben.

Gruss jujo

24.06.2010 20:33 • #19











Gelnägel