Frankfurt kosmetikschule Engler

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Maria-79, 23.12.2009 13:53.

Maria-79

23
5
4
Hallo alle zusammen :-)

Kann mir jemand Helfen währe sehr dankbar für eure ratschläge!

Also möchte gerne die Kosmetikschule Enger in Frankfurt besuchen
Nun meine frage an Euch .
Könnt Ihr mir was über die Schule sagen ?
Also kurz gesagt Erfahrugsberichte !

Oder soll Ich die Kosmetikschule Schäfer besuchen welche
würdet Ihr mir empfehlen ?

Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und schöne Feiertage
Lg Maria :-)

23.12.2009 13:53 • #1


sand

mach eine staatlich ausbildung

23.12.2009 15:22 • #2



Hallo Maria-79,

Frankfurt kosmetikschule Engler

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal hier:

https://www.beautynails-forum.de/suche-g ... t2854.html

oder benütz die Suche mit dem Wort: Engler

oder warte auf Sprudel sie hat dort eine ihrer Schulungen besucht.

24.12.2009 03:15 • #3


Sprudel

1316
102
1
Hallo,

leider hatte ich einen Wasserschaden im Elternhaus mit 26.000 Liter zu regulieren und zum Internet hatte ich keinen Zugang mehr .....

Gehe besser zu Unguis nach Heusenstamm! Ich war beim Engler, habe dort Grundkurs, Aufbaukurs und 2 Nailartkurse gemacht. Meine Freundinnen/Bekannten waren beim Schäfer. Aus diesem Grunde hatte ich mich bewußt gegen Schäfer entschieden, nachdem Erfahrungsberichte eingeholt waren.

Eine Ausbildung ist nur so gut wie der vermittelnde Lehrkörper ........

Ich hätte mir alle Kosten sparen können. In einem einzigsten Kurs bei Unguis lernte ich wesentlich mehr als in allen 4 Kursen beim Engler zusammen. Bereits im kostenlosen Workshop dort beim Unguis lernte ich mehr als im Grundkurs beim Engler.

ABC Wiesbaden scheint auch sehr empfehlenswert zu sein.

Sende mir eine PN, wenn Du genauere Auskünfte wünschst. Hoffentlich komme ich hier nicht zu spät!

LG Kathi

12.01.2010 01:32 • #4