Freies Nagelende nach Aufbau feilen?

"

Gelnägel

" KarolinNico, 21.03.2011 07:05.
KarolinNico

KarolinNico

97
21
40
Guten Morgen, habe letztes WE eine Schulung gemacht. War auch eigentlich ganz zufrieden, nur dass ich bei einer Sache nicht so ganz weiß, ob es richtig oder falsch ist? Nach dem Aufbau sollte ich den Nagel erst so richtg in Form feilen, also auch von der Länge kürzen. Dann ist natürlich, wenn man sich den Nagel von vorne anschaut,vorne kein Gel drauf. Bei weiß geht es ja noch, aber wie ist es bei schwarz etc.? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine?

Danke für Eure Hilfe LG

21.03.2011 07:05 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

schau mal dass Du schon bei der NNV oder beim Abfeilen (Refill) der Altmodellage die Form und Länge arbeitest, dann feilst Du auch nachm Aufbau die schon vorhandenen Ummantelungen der anderen Schichten nicht weg, bzw. net viel :)

hoffe Du weest wie ich´s mein :)

LG Dani

21.03.2011 07:14 • #2



Hallo KarolinNico,

Freies Nagelende nach Aufbau feilen?

x 3#3


KarolinNico

KarolinNico


97
21
40
Ja, ich verstehe was du meinst, danke! So versuche ich es ja auch immer, aber wie du in den Galeriebildern sehen kannst, sieht es bei mir nicht so schön gerade vorne aus!

21.03.2011 07:28 • #3


Zuckerfee

472
50
44
Also wenn Du nach der Verlängerung sofort das French machst und danach den Aufbau sieht mans, wenn Du gleichmäßig gearbeitet hast, nicht egal welche Farbe .

Wenn Du das French nach dem Aufbau machst, ich feile den Nagel danach in Form , mache dann das French drauf auch vorn an den Rändern, eventuell noch etwas Aufbau und danach versiegel ich . Vor dem Versiegeln schaue ich natürlich ob alles gleichmäßig ist oder noch etwas gefeilt werden muß minimal . So haste die Ränder der Spitzen auch farbig ! So zumindest mache ich das !

LG :wink:

21.03.2011 07:29 • #4


nova44

5
Bei mir kommt das farbige French auch erst nach dem in Formfeilen drauf.

30.03.2011 14:12 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag