1

French Acryl

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nails by Lina, 13.02.2017 01:48.
Nails by Lina

Nails by Lina

50
17
7
17
Verwendetes Material:
Acryl von Jolifin
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Verlängerung
Tips oder Schablone:
Schablone

Hallo zusammen! Ich habe mich sehr lange Zeit nicht mehr getraut French mit Acryl auf Schablone zu machen, heute mal wieder versucht und bin eigentlich sehr zufrieden :-) Für mich ist das schwierigste was es gibt. Nach meine Meinung die Smileline könnte noch besser sein und das Nagelbett ist nicht überall gleich lang, aber dadran kann man noch arbeiten, auch das feilen muss ich verbessern. Was sagt ihr zu diese Modellage? Was kann man verbessern? Würde mich über eure Meinung freuen :-)
Tunnel French Acryl in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel
460 70.68 KB
Seite French Acryl in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seite
524 105.68 KB
Draufsicht French Acryl in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht
501 96.82 KB
Gesamtbild French Acryl in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Gesamtbild
794 90.91 KB

13.02.2017 01:48 • x 1 #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Also ich kenne mich mit Acryl noch nicht ganz so gut aus aber ich finde deine Modellage super :)

13.02.2017 02:05 • #2



Hallo Nails by Lina,

French Acryl

x 3#3


Nails by Lina

Nails by Lina


50
17
7
17
Danke schön Ela-Nails :-)

13.02.2017 07:44 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag