French anfängernagel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" SiSa Sabby, 29.11.2018 13:00.

SiSa Sabby

11
5
Hallo ihr lieben
Ich brauche eure Hilfe habe mich jetzt mal an ein french dran getraut und denke es ist mir für den Anfang auch recht gut gelungen aber warum löst sich das gel am Nagel bei der Nägel Hut bitte hilft mir was mache ich falsch ?
Ich feile meine Nägel ganz normal ab mache dann ein entfernter drauf danach ein prima und danach beginne ich mit dem Dem french und danach der Aufbau Versiegelt natürlich hinterher auch und mit Öl aufpoliert

Hilf mir bitte ich trage so gerne french hab es aber jetzt sehr lange nicht mehr gemacht weil jedes Mal bei mir dieses Problem auftritt bei farbige Nägel sieht man ja nicht wenn sich da unter dem Gel luft bildet! Ich meine halten tun die Nägel top das ist gar keine Frage man merkt zwar hinten das der so ne kleine Kante ist wenn man drüber fühlt aber sie sind fest

29.11.2018 13:00 • #1


YuT666

YuT666

3084
21
2
2543
Zitat von SiSa Sabby:
Hallo ihr lieben
Ich brauche eure Hilfe habe mich jetzt mal an ein french dran getraut und denke es ist mir für den Anfang auch recht gut gelungen aber warum löst sich das gel am Nagel bei der Nägel Hut bitte hilft mir was mache ich falsch ?



Hallo,

ich vermute du arbeitest zu nah an der Nagelhaut und dadurch entstehen Liftings, wie auf deinen Fotos zu sehen...

29.11.2018 13:07 • #2


Ginger

Ginger

8731
105
68
3234
ich würde auch sagen, zu nah an der haut gearbeitet!

und: ich kann in deiner beschreibung kein haftgel finden?!
du schreibst, du nimmst primer und dann machst du french. aber zuerst sollte ein haftgel kommen (oder eine schicht 1phasengel, welches du für alle schichten nehmen kannst). nur der primer reicht nicht aus!

29.11.2018 13:11 • #3


SiSa Sabby


11
5
Ups ich habe eine Schicht gel vergessen vor dem french und den haftvermitler auch Danke

29.11.2018 13:50 • #4


YuT666

YuT666

3084
21
2
2543
Zitat von SiSa Sabby:
Ups ich habe eine Schicht gel vergessen vor dem french und den haftvermitler auch Danke



Aber du schreibst doch du hast Primer genommen..das ist doch der Haftvermittler..oder was genau meinst du jetzt?

29.11.2018 13:55 • #5


Ginger

Ginger

8731
105
68
3234
genau, schön aufpassen!

du musst immer machen:
- haftschicht
- french
- aufbau
- versiegelung

was du davor machst, ist egal, das kannst du handhaben, wie du willst. also ob primer oder haftvermittler oder oder oder... aber du musst immer diese besagten schichten arbeiten! :wink:

29.11.2018 16:43 • #6


SiSa Sabby


11
5
Danke Ginger

29.11.2018 17:44 • #7











Anfänger Nagelmodellagen