French - auf den Aufbau oder unten drunter ?

French - auf den Aufbau oder darunter

auf den Aufbau
134
37%
unter den Aufbau
227
63%
 
Abstimmungen insgesamt : 361
yvi1

yvi1

66
13
1
Ich mache auch alles unter den Aufbau wegen der glatten Oberfläche
habe am Anfang auch drüber gearbeitet aber das hat nicht so gut ausgesehen wie jetzt :D


lg.yvi1

23.08.2009 11:30 • #46


sunshine*

75
5
mein french kommt unter den aufbau. ich habs einmal drüber probiert, aber das fand ich nich so toll.
nailart kommt immer drauf an, aber meistens auf den aufbau, außer steinchen.

23.08.2009 16:10 • #47



Hallo Gast,

French - auf den Aufbau oder unten drunter ?

x 3#3


brüllkäferchen

brüllkäferchen

44
8
3
ich mache die French im Moment noch auf den Aubau, da ich den Aufbau noch nicht so gut hinbekomme und angst habe alles wieder wegzufeilen. Aber ich denke wenn ich es mal gut kann, dann werde ich alles unter den Aufbau machen, dasmit die Nageloberfläche am Ende gleichmäßiger ist und man das Design nicht fühlen kann.

16.12.2009 19:44 • #48


rojana

30
3
ich mache mein french unter dem aufbau, und nailart und steinchen unter dem versieglungsgel.
ich habe auch keine huckel, selbst bei den steinchen nicht, und meine nägel sind schön dünn.

20.01.2010 11:35 • #49


Romantica

Romantica

183
28
1
Wie macht ihr das denn dann zum Beispiel mit MakeUp-Gel?
Da sieht man doch das French dann garnicht mehr, wenn man es drunter macht! Da muss das French doch oben drauf, oder?

05.02.2010 13:03 • #50


Sany

Sany

999
10
3
Ich habe am Anfang auch immer über de Aufbau gemacht jetzt mache ich French und Nailart immer unten find ich Persönlich viel besser, und auch dank dem Forum hier :)

Lg

05.02.2010 13:41 • #51


KatrinM

KatrinM

77
2
4
1
Zitat von Voodoomaus:
hm, also ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen....

beim French kommt es m.M. nach auf das French selber an. die dickeren macht man besser unter den Aufbau, damit es nicht zu dick aufträgt. die dünnen Frenchgele auf den Aufbau. da entsteht auch kein Hubbel oder sonstiges.

Im allgemeinen arbeite ich die Nägel so, das ich alles was so an Nailart möglich ist, auf den Aufbau kann. :lol:

Arbeite ich die Spitze etwas dünner als normal, kommen auch Flammen gut drauf, ohne aufzutragen und hubbel zu werfen :D
So Pinselmalerei und French, Stempel, und Flammen, bzw Gel-Nailart arbeite ich immer auf den Aufbau .

Aber auch hier kommt es auf das Gel an. Farbgele, dünnfliessend und Hochdeckend lassen sich natürlich schöner auf den fast fertigen Nagel arbeiten ohne das die Form verloren geht (bauchig, eierform usw)

Wenn ich dran denke, früher hab ich mit PMN Farbgelen gearbeitet.. Sind so an sich net schlecht, aber auch nicht besonders supergut.. eben Mittelklasse.

Farb- Glitter-und Pearlgele) von Catherine, abalico, aretini Nails sind zwar um einiges teurer, aber auch in der Qualität um einiges besser.
Farbgele von mtc24, Nailselection kommen ihnen nahe.. auch sie sind dünnviscos und hochdeckend. Können ohne Probleme auf den AUfbau gearbeitet werden :D



Genau. Danke voo- ich war echt zu faul das alles zu schreiben! :lol:

13.02.2010 21:34 • #52


biggi22

biggi22

180
7
18
Hi Mädels....... :D

mich würde mal interessieren wie ihr oder besser gesagt in welcher Schicht ihr French setzt?

Am Anfang hab ich immer alles unter den Aufbau gemacht und nach meinem Kurs über den Aufbau, da hab ich aber das Gefühl es wirkt manchmal etwas zu dick!

Freu mich auf eure Antworten

Gruß biggi :D

22.11.2010 15:41 • #53


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich machs meistens untern Aufbau, nur wenn ich weiß, das es dünn auch deckt über den Aufbau. Des weiteren mach ich das French mit nem Pinsel.

22.11.2010 18:53 • #54


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
mach das French auch unter den Aufbau, mit nem dünnen 3er Pinsel. :)

22.11.2010 18:56 • #55


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
.. mache das French auch unter dem Aufbau :roll:
meisten mit nem Spottie :wink:

Liebe Grueße

22.11.2010 18:57 • #56


ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
Muss sagen, ich mach immer 2 dünne aufbau schichten. Zwischen die beiden setze ich das french. Damit fahr ich am besten.

22.11.2010 19:02 • #57


Nane

99
2
92
es kommt drauuf an, was ich mache...wenn ich schon mit weiß verlängere, dann ist es eh durchgefärbt und ist unter dem Aufbau oder besser noch ganz untenaber nur die free Edge...mache ich aber ein farbiges French, dann mache ich erst eine Schicht aufbau(nicht zu dick und dann das French und eventuelle Sticker oder Ähnliches...dann den normalen Aufbau...dann eventuell Malerei oder Stamping und dann Versiegelung. ich nehme absolut kein reines weiß...ich bin bis jetzt mit noch keinem klar gekommmen...es sind zuviele Pigmente drin ...es schlägt Blässchen...ich nehme softweiß, damit kann man auch wuderbar verlängern und es ist nicht schlimm, wenn man sich mal vertut...kannste feilen bis zum Umfallen...

huch ich bin schon wieder am Ausschweifen

22.11.2010 19:14 • #58


Nane

99
2
92
äh..ja...mit nem Spoti mache ich das French

22.11.2010 19:15 • #59


biggi22

biggi22

180
7
18
Danke für eure Antworten! :D

Ich glaub ich bleib auch dabei unter den Aufbau

22.11.2010 21:17 • #60



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag