French- bzw. Farbgele von Herzog Design

"

Gelnägel

" enemaus, 28.06.2009 08:40.

enemaus

8
5
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem.

Ich habe mir French- bzw. Farbgele von Herzog Design bestellt, wenn diese aus der Lampe kommen haben sie sich z.B. am freien Nagelrand wieder hochgezogen :( obwohl ich vorher richtig ummantelt habe ( sogar etwas unter den Nagel). Ich habe es mit Pinsel und auch mit Spotti ausprobiert. Es passiert immer wieder. Was mache ich nur falsch?

Grüße Irene

28.06.2009 08:40 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
unter den Nagel gelen bringt nichts, das führt eher zu absplitterungen, weil der Nagel unten drunter meist nicht fettfrei ist.

Wenn Du vorher ummantelt hast bei jeder Schicht, was vollkommen richtig ist, musst Du auch die Ummantelung sorgfältig buffern, damit dann das French auch dort ordentlich haften kann.

28.06.2009 21:32 • #2



Hallo enemaus,

French- bzw. Farbgele von Herzog Design

x 3#3


enemaus


8
5
alles klar werde ich mal versuchen

vielen dank

29.06.2009 12:22 • #3