34

French Fingernägel mit Nailart Anleitung - Marina Funk

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" sonne_w_75, 06.03.2014 14:22.
sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Die Farben erinnern mich an leckeres Eis mit Sirup :-).
1. French Schablone anlegen French Fingernägel mit Nailart Anleitung - Marina Funk in Nageldesign 1neu2aive.jpg
1. French Schablone anlegen
991 43.67 KB
2. optische NB-verlängerung mit cover gel, gleich stressbereich aufbauen.  French Fingernägel mit Nailart Anleitung - Marina Funk in Nageldesign 2.jpg
2. optische NB-verlängerung mit cover gel, gleich stressbereich aufbauen. Smile befeilen
1621 20.09 KB
3. french gel weiß andocken, nicht aushärten! Mit lebensmittelfolie abdecken,  French Fingernägel mit Nailart Anleitung - Marina Funk in Nageldesign 3.jpg
3. french gel weiß andocken, nicht aushärten! Mit lebensmittelfolie abdecken, unten straff fixieren, mit stäbchen das gel teilweise eindrücken, aushärten
1619 26.31 KB
4. mit glasgel überdecken French Fingernägel mit Nailart Anleitung - Marina Funk in Nageldesign 4.jpg
4. mit glasgel überdecken
1489 16.08 KB
5. mit ultra french abdecken, anhärten, pinchen, danach volle  French Fingernägel mit Nailart Anleitung - Marina Funk in Nageldesign 5.jpg
5. mit ultra french abdecken, anhärten, pinchen, danach volle polimerisationszeit
1484 18.74 KB
6. in form feilen. Mit farbgel linien malen French Fingernägel mit Nailart Anleitung - Marina Funk in Nageldesign 6.jpg
6. in form feilen. Mit farbgel linien malen
1511 21.34 KB
8. ultra shine satt auftragen, strasssteinchen platzieren, aushärten French Fingernägel mit Nailart Anleitung - Marina Funk in Nageldesign 7.jpg
8. ultra shine satt auftragen, strasssteinchen platzieren, aushärten
1448 25.61 KB
9. fertig French Fingernägel mit Nailart Anleitung - Marina Funk in Nageldesign 9.jpg
9. fertig
1902 24.67 KB

06.03.2014 14:22 • x 3 #1


ramwale

2294
84
94
20
Wow marina.. sieht richtig schön aus und so frühlingshaft. Wow :P

Danke fürs idee teilen. Muss ich mal probieren. Toll. Werd ich glatt neidisch. :roll:

Hast immer so tolle einfälle. 8)

lg, mona

06.03.2014 14:49 • x 1 #2



Hallo sonne_w_75,

French Fingernägel mit Nailart Anleitung - Marina Funk

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von ramwale:
Wow marina.. sieht richtig schön aus und so frühlingshaft. Wow :P

Danke fürs idee teilen. Muss ich mal probieren. Toll. Werd ich glatt neidisch. :roll:

Hast immer so tolle einfälle. 8)

lg, mona


ne ne, das sind nicht meine einfälle. Habe so was ähnliches irgendwo schon mal gesehen, habe etwas verändert nachgemacht :-)

06.03.2014 14:55 • #3


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Huhu....
Super Anleitung😍
Wie immer....😆
Vielen Dank für s teilen...
Liebe Grüße Sabrina

06.03.2014 15:08 • x 1 #4


Wolkenblume

Wolkenblume

102
8
Wow sieht toll aus :daumen:
Das cover gel hat so eine tolle frische fröhliche Farbe. Veräts du mir den Hersteller?

06.03.2014 15:50 • x 1 #5


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Hallo Marina,

die Nägel sind mal wieder ein Traum - du Künstlerin!

Ich hab da mal ne Frage an dich ;-)
Benutzt du bei Ultra White von NC auch immer das Ultra Shine von NC?

Ich hab das Ultra White von NC und nutze dazu den High Gloss von NE und hab immer ganz schöne Verfärbungen. Ich rauche zwar, aber das sollte ja eig nicht sein. Wenn ich anderes weiß (Pharao, RM) nehme habe ich mit dem High Gloss keine Verfärbungen.. Kann es sein, dass das Ultra White irgendwie nur mit dem Ultra shine kompatibel ist?

Hab Evgenia deswegen schon angeschrieben. Sie sagt, sie rät ihren Kunden zu Klarlack, der bei Bedarf (Verfärbung) entfernt und wieder aufgetragen werden kann. Aber das kann ja irgendwie auch nicht das Ziel sein...

Schon mal danke für deine Antwort :-)

06.03.2014 15:57 • x 2 #6


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von Nailqueen_Ypsi:
Hallo Marina,

die Nägel sind mal wieder ein Traum - du Künstlerin!

Ich hab da mal ne Frage an dich ;-)
Benutzt du bei Ultra White von NC auch immer das Ultra Shine von NC?

Ich hab das Ultra White von NC und nutze dazu den High Gloss von NE und hab immer ganz schöne Verfärbungen. Ich rauche zwar, aber das sollte ja eig nicht sein. Wenn ich anderes weiß (Pharao, RM) nehme habe ich mit dem High Gloss keine Verfärbungen.. Kann es sein, dass das Ultra White irgendwie nur mit dem Ultra shine kompatibel ist?
Hab Evgenia deswegen schon angeschrieben. Sie sagt, sie rät ihren Kunden zu Klarlack, der bei Bedarf (Verfärbung) entfernt und wieder aufgetragen werden kann. Aber das kann ja irgendwie auch nicht das Ziel sein...

Schon mal danke für deine Antwort :-)


Ja, es ist so dass manche glanzgele mit dem frenchgel nicht kompatibel sind. Ich selbst habe selten ( so gut wie nie ) modellagen mit weiß pur, meistens ist noch entweder ein farbgel oder glitzer und malerei dabei, dann fällt evtl verfärbung nicht auf :-)

06.03.2014 17:24 • #7


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von Wolkenblume:
Wow sieht toll aus :daumen:
Das cover gel hat so eine tolle frische fröhliche Farbe. Veräts du mir den Hersteller?


alles von nail creator

06.03.2014 17:26 • x 1 #8


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo Sonne,
ich weiss ist ne blöde Frage aber, was passiert mit der Folie?
Bleibt sie drauf,wenn du das Glasgel aufträgst?

Die Anleitung ist wie immer klasse!

06.03.2014 17:31 • x 1 #9


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von Nailart1988:
Hallo Sonne,
ich weiss ist ne blöde Frage aber, was passiert mit der Folie?
Bleibt sie drauf,wenn du das Glasgel aufträgst?

Die Anleitung ist wie immer klasse!


oh sorry, ich hätte es besser beschreiben müssen. Nein, die folie auf nicht ausgehärtetes weiß drauf, dann mit stäbchen oder eigenem nagel :-) etwas "knittern", damit das weiß so wellig wird. Damit aushärten, folie abziehen, dann auf diese wellige oberfläche das farb oder glasgel auftragen. Mann könnte sogar ( wenn viel glasgel aufgetragen wurde und die höhe schon ausreichend aufgebaut ist) das aufbaugel weg lassen und befeilen. Durch diese wellige oberfläche liegt das farbgel an manchen stellen tiefer, an anderen höher und wird teilweise abgefeilt, dadurch entsteht schönes muster :-)

06.03.2014 17:37 • x 2 #10


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Oh danke, ich stand echt auf dem Schlauch.
Das muss ich doch auch mal ausprobieren.
Womit fixierst du die Folie unterm Nagel?

06.03.2014 17:40 • x 1 #11


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von Nailart1988:
Oh danke, ich stand echt auf dem Schlauch.
Das muss ich doch auch mal ausprobieren.
Womit fixierst du die Folie unterm Nagel?


mit metalklemme, die nehme ich auch zum aushärten nach dem pinchen, damit der tunnel nicht aufgeht

http://www.nailcreator.de/shop/article_ ... d%3D133%26

06.03.2014 17:55 • x 1 #12


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Ah danke dir.
Jetzt ist alles klar!

06.03.2014 17:57 • x 1 #13


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Danke für die tolle anleitung muss ich auch mal probieren mit der folie

@nailart: ich denke wenn man die folie zwei, drei mal umwickelt müsste das schon halten oder?

06.03.2014 17:57 • x 1 #14


sweet60

Sehr schöne Anleitung,das macht Lust auf Frühling

06.03.2014 18:03 • x 1 #15



Hallo sonne_w_75,

x 4#15