French - Freihand oder mit Schablone?

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Deckende Gele bekommst du bei Nail Expert. Da reicht es die einmal aufzutragen. Diese "Hubbel" kommen manchmal, wenn man die Gele vorher umgerührt hat oder die zu "hektisch" aufträgt.
Hatte ich anfangs auch immer, allerdings nur, wenn ich mit dem Spotti gearbeitet habe. Mit dem Pinsel passiert es mir nicht mehr.

23.01.2013 15:53 • #16


Buggi


41
5
Ja vielleicht sollte ich es auch mal mit dem Pinsel versuchen, hab auch den "Spotti" :) genommen.

Vielen Dank für den Hinweis... Nail Expert, Danke :)

23.01.2013 16:50 • #17



Hallo Buggi,

French - Freihand oder mit Schablone?

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Buggi:
Habt ihr ein Tip für ein stark deckendes Frenchgel? Momentan hab ich oft das Problem, dass wenn ich 2 Schichten French mache (damit es deckt) ich sehr viel French wieder wegbuffern muss, weil sich so ein blöder kleiner "Hubbel" bildet :(


Diese Hubel entstehen manchmal auch, wenn man hochpigmentierte Gele zu dick aufträgt, dann gibt es beim aushärten manchmal Bläschen.

23.01.2013 22:11 • #18


*mabe*

*mabe*

212
15
20
hallo..hab das weiß von Blossom, deckt richtig gut... das trage ich auch mit nem Pinsel auf... ansonsten mache ich das French mit nem Spotti.....

23.01.2013 23:41 • #19


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von *mabe*:
hallo..hab das weiß von Blossom, deckt richtig gut... das trage ich auch mit nem Pinsel auf... ansonsten mache ich das French mit nem Spotti.....

Genau, für eine rein weisses French perfekt,das artic white von Blossum (heute Hansa)

24.01.2013 07:32 • #20


erdbeerhexe88

6
2
Zitat von Misses F:
Deckende Gele bekommst du bei Nail Expert. Da reicht es die einmal aufzutragen. Diese "Hubbel" kommen manchmal, wenn man die Gele vorher umgerührt hat oder die zu "hektisch" aufträgt.
Hatte ich anfangs auch immer, allerdings nur, wenn ich mit dem Spotti gearbeitet habe. Mit dem Pinsel passiert es mir nicht mehr.


Bei mir ist das mit dem "Hubbel" wenn ich vergesse das Gel umzurühren... Und wenn ich mit dem spotti arbeite....

Kleine frage, wie meinst du das mit "zu hektisch" auftragen?

27.01.2013 18:47 • #21


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Damit meine ich, dass man das Gel so schnell aufträgt und es zu stark hin und her patscht auf dem Nagel (ähnlich wie wenn man das Gel im Tiegel umrührt), dass während des Auftragens Luft mit eingeschlossen werden kann und so auch beim aushärten diese Hubbel enstehen. Passiert aber fast nur mit dem Spotti. U.a. können auch Fussel, die ins Gel gelangt sind dafür sorgen, dass diese kleinen Hubbel entstehen. Deshalb nach Gebrauch immer gleich ales wieder verschliessen ;)

27.01.2013 19:01 • #22


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
manchmal kanns auch passieren das man Feilstaubreste aus dem Nagelrand übersehen hat und mit einschleust+rein zieht..das siehst dann grad beim Farbgelauftrag mit ganz winzig kleinen Hubbeln..

28.01.2013 08:33 • #23



Hallo Buggi,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag