|
|
|
|
|
Mellsche

47 8 Neubrandenburg
|
| 31.08.2011, 10:45 French mit Lack und Stamping |
|
|
hallo
es sind meine nägel
nagellack ist von essence und habe ich mitm schwamm aufgetragen
unterm lack ist bissl glitzer , was man so aufm nagelbett sieht
und dann federstamping
gerne kritik und/oder tipps
LG
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Judith8412

486 11 22 Bayern
|
| 31.08.2011, 16:18 |
|
|
Vorweg - ich bin kein Profi, allerdings sind mir doch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen und ich finde, dass dein Thread auch eine Antwort verdient hat....
Erst mal - witziges Design - für mich jedoch ein bisschen "too much" (beruflich bedingt).
In der Tunnelansicht kann man erkennen, dass die Haarline am RF etwas dicker ist als die anderen.... Außerdem sitzt dein Aufbau zu weit vorne, dieser muss meines Wissens ein Stückchen weiter nach hinten. Mit dem hab ich auch so meine Problemchen - ich bin noch fleißig am üben!
Ansonsten, warte mal ab, was die anderen Mädels so sagen...
LG
| |
|
|
 |
Mellsche

47 8 Neubrandenburg
|
| 01.09.2011, 07:35 |
|
|
wow , mit so vielen antworten hätte ich nicht gerechnet *ironie aus*
danke dir Judith
| |
|
|
 |
Felissa

33 4 1 Herne
|
| 01.09.2011, 07:41 |
|
|
Guten Morgen,
sehr schickes Design
Ich als nicht Profi würde sagen, dass man in der Seitenansicht sieht, dass die Seitenlinie nach unten wegkippt.
| |
|
|
 |
Hoffy

517 19 39 Schwobaländle
|
| 01.09.2011, 08:48 |
|
|
| Ich finde auch das der Nagel zu arg nach unten wegkippt! Der Aufbau sieht finde ich nicht gut aus! Er sollte besser verteilt werden und nicht wie ein Topfen drauf gesetzt aussehen! Design ist nicht schlecht! Geschmacksache halt!
| |
|
|
 |
Katapilla

16 3 3 Carinthia
|
| 01.09.2011, 09:10 |
|
|
Ich finde die Seitenlinie ganz okay, aber derAufbau ist, wie schon von meiner Vorschreiberin bemerkt, zu "aufgesetzt". Wenn das nicht wäre, würde der Nagel nach vorne optisch nicht so weg-knicken.
Ich finde das Rosa zu weit in das Nagelbett gezogen, aber ansonst ganz süß.
| |
|
|
 |
Mellsche

47 8 Neubrandenburg
|
| 01.09.2011, 09:39 |
|
|
| danke für eure antworten
| |