French mit Tips

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Pumixx, 28.02.2017 17:14.
Pumixx

Pumixx

24
5
4
Verwendetes Material: Fiberglasgel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Tips

So Fassenacht ist vorbei. Jetzt die bunte Farbe runter und gleich mal die neuen Tips probiert. Finde es eigentlich ganz ordentlich. Allerdings ist das Nagelbett des kF der linken Hand etwas kurz geraten. Also eigentlich sind alle recht kurz. Aber lang werden sie ohnehin von selbst.
Aber ich muss sagen, dass mir die Schablone mehr liegt. Jetzt habe ich an einigen Finger den blöden Kleber. Gibt's da nen Trick wie man den schnell wieder los wird?
Pinchen ging sehr gut, da mir diesmal die lange Schablone nicht im Weg war. So bin mal gespannt was ihr so meint.
Linke Hand von oben French mit Tips in Anfänger Nageldesign IMG_20170228_170001.jpg
Linke Hand von oben
751 128.73 KB
Linke Hand Tunnel French mit Tips in Anfänger Nageldesign IMG_20170228_170034.jpg
Linke Hand Tunnel
883 95.37 KB
Linke Hand Aufbau French mit Tips in Anfänger Nageldesign IMG_20170228_170104.jpg
Linke Hand Aufbau
483 72.26 KB
Daumen French mit Tips in Anfänger Nageldesign IMG_20170228_170119.jpg
Daumen
579 73.65 KB
Rechte Hand von oben French mit Tips in Anfänger Nageldesign IMG_20170228_170239.jpg
Rechte Hand von oben
522 90.99 KB
Rechte Hand Tunnel French mit Tips in Anfänger Nageldesign IMG_20170228_170220.jpg
Rechte Hand Tunnel
489 76.27 KB
Rechte Hand Aufbau French mit Tips in Anfänger Nageldesign 14882983663211451401008.jpg
Rechte Hand Aufbau
684 53.87 KB
Daumen French mit Tips in Anfänger Nageldesign 1488298424418-925836538.jpg
Daumen
549 66.23 KB

28.02.2017 17:14 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Pumixx,
also mir fällt als erstes auf, dass nicht alle Tips richtig passen - sieht man in der Seitenansicht - die Tips schliessen nicht mit dem Naturnagel ab. Das gibts Probleme mit Liftings.
Ich meine auch, du bist an anderen Nägeln mit dem Gel zu weit in die Ränder gegangen, vermutlich um die Tips vollständig abzudecken... ist aber auch wiederum ein Liftinggrund....
Die Tunnelansicht linke Hand irritiert mich etwas, da könnt man meinen, es ist mehr Gel unter dem Frenchtip als oben drauf, wo es ja eigentlich sein sollte. Hast du die Frenchtips auf eine vorhandene Modellage geklebt?
Und vor allem ist da m.M. nach zuwenig Gel auf den Spitzen, da seh ich nur die Frenchies....
Kleber entfernen geht nur mit vorsicht wegfeilen, bzw. buffern. Ich mach das mit einem feinen Diamantbit.

Ich meine, bei der Modellage ist irgendwas schief gelaufen - deine Nägel, die du mit Schablone gearbeitet hast, sehen besser aus :-)
Aber nur zu deiner Beruhigung - ich mag keine FrenchTips und ich hab für meine Nägel auch noch keine passenden gefunden...
Zum mal testen ok, aber bleib bitte bei Schablonenfrench - das dauert zwar etwas, bis es wirklich gleichmässig wird, aber auf Dauer fährst du damit besser.
LG Jane

06.03.2017 01:12 • #2



Hallo Pumixx,

French mit Tips

x 3#3


Pumixx

Pumixx


24
5
4
Ok. Das mit der Schablone dachte ich mir auch schon. Das mit den Tips sah halt im Video so schön einfach aus. Vor allem die tolle smile, die bekomme ich so nicht hin :roll: das was unter den Nägeln ist, ist Kleber. Ich habe die Tips auf den vorbereiteten NN geklebt. War ne riesen Sauerei.... Daher beim nächsten Mal wieder Schablone. Ich lass es jetzt erstmal so. Beim rauswachsen werde ich ja sehen wo liftings entstehen und dann halt weg feilen. Das ist ja das gute wenn man das selbst machen kann und nicht noch 2 Wochen auf den nächsten Termin warten muss :wink:

Vielen Dank für deine Kritik! Ich möchte ja besser werden

LG pumixx

06.03.2017 07:31 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag