3

French Nägel mit Stamping,Aufbau und Co OK?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" würmchen86, 08.02.2012 00:00.
würmchen86

würmchen86

66
9
5
Hallo ihr Lieben,habe meine Nägelchen neu gemacht.Hatte mir neues Gel von mpk-nails bestellt und ausprobiert(bin total begeistert von den und das Farbgel ist einfach nur spitze)Jetzt würde ich gerne wissen ob der Aufbau diesmal gelungen ist :help: und wie ihr die Nägel findet.Lob und Kritik ausdrücklich erwünscht.Ach und wie ist den das French gelungen?Vielen lieben dank in voraus liebe Grüße Irma
Tunnel links,zu dick? French Nägel mit Stamping,Aufbau und Co OK? in Anfänger Nageldesign Tunnel links.jpg
Tunnel links,zu dick?
1970 44.33 KB
Tunnel rechts French Nägel mit Stamping,Aufbau und Co OK? in Anfänger Nageldesign tunnel rechts.jpg
Tunnel rechts
1910 35.27 KB
Seite rechts,zu dick? French Nägel mit Stamping,Aufbau und Co OK? in Anfänger Nageldesign seite rechts.jpg
Seite rechts,zu dick?
1934 54.33 KB
Seite links French Nägel mit Stamping,Aufbau und Co OK? in Anfänger Nageldesign seite links.jpg
Seite links
1894 60.46 KB
Front rechts irgendwie sieht der Mittelfinger auf den Foto schief aus French Nägel mit Stamping,Aufbau und Co OK? in Anfänger Nageldesign Front rechts.jpg
Front rechts irgendwie sieht der Mittelfinger auf den Foto schief aus
1993 44.86 KB
Front links French Nägel mit Stamping,Aufbau und Co OK? in Anfänger Nageldesign Front links.jpg
Front links
1978 40.95 KB

08.02.2012 00:00 • #1


Romyline

Romyline

62
2
ich finde sie sehr schön, ein paar kleinigkeiten.....aufbau ist meiner meinung nach etwas zuweit nach vorn gerutscht, wenn ich richtig gesehen habe sind die spitzen net richtig mit dem versiegeler ummantelt und sie wirken noch etwas bauchig. Aber sonst finde ich sind sie dir sehr gut gelungen, ich denke mit bisschen übung hinzukriegen, wie bei vielen andern hier auch ( inkl mir selbst...)

08.02.2012 00:37 • x 1 #2



Hallo würmchen86,

French Nägel mit Stamping,Aufbau und Co OK?

x 3#3


Susis-Nails

9
Hallo Würmchen Deine Nägel sind Dir sehr gut gelungen. Wie schon geschrieben wurde, ist der Aufbau bei einigen Fingern zu weit vorne aber sonst sehr gut. Für eine sehr flache Spitze, verarbeite ich mitlerweile gerne die Carbon Colors anstelle von Farbgel. Mit denen wird das French schön dünn.

Bin schon gespannt auf weitere Fotos von Dir.

PS:Welche Farbe hast Du denn als French drauf? Die sieht traumhaft aus.

08.02.2012 11:22 • x 2 #3


würmchen86

würmchen86


66
9
5
Danke ihr beiden
Zitat von Susis-Nails:
PS:Welche Farbe hast Du denn als French drauf? Die sieht traumhaft aus.
Es ist das Farbgel mpk nails Effekt Himbeer

08.02.2012 13:45 • #4


Marli

Sehen toll aus!

Was mir auffällt ist an der rechten Hand bei Mittel und Zeigefinger die Frenchlinie leicht verwackelt bzw. eine Delle drin, fällt mir aber nur auf weil sie sonst überall PERFEKT aussieht ;)

LG

08.02.2012 21:16 • #5


TiniWeeni

TiniWeeni

42
3
Das Design gefällt mir sehr gut :) Der Rest wurde schon gesagt ;)

08.02.2012 21:21 • #6


franzile

franzile

101
5
1
Ich finde deine Nägel von der Optik her auch sehr schön. Besonders das Stamping passt sehr gut dazu. :-)

09.02.2012 09:41 • #7


nicole42

108
1
Hallo Würmchen sieht toll aus, farblich mit der Blume,welche Schabbi ist das ? :lol:
LG Nicole

09.02.2012 09:55 • #8


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hallo ich finde deine nägel auch sehr gelungen aber ich persönlich hätte das french etwas breiter gemacht, das ist aber geschmackssache ;)

09.02.2012 10:45 • #9


würmchen86

würmchen86


66
9
5
Danke an alle freut mich das sie euch gefallen.
Zitat von nicole42:
Hallo Würmchen sieht toll aus, farblich mit der Blume,welche Schabbi ist das ? :lol:
LG Nicole
Es ist die Schablone GCOCL C02,hatte ich mir mal bei ebay gekauft.

09.02.2012 13:27 • #10


nicole42

108
1
Hallo,danke Würmchen,muß ich gleich mal suchen gehen. :lol:
LG Nicole

10.02.2012 20:35 • #11


Küken_88

Küken_88

84
7
10
3
Richtig schön geworden :D das Stamping ist sehr schön..

31.10.2012 13:15 • #12



Hallo würmchen86,

x 4#12