French Nägel mit Verzierungen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" trine0810, 02.08.2010 16:43.

trine0810

32
6
ohhhhhh die hat ne bekannte einer freundin gemacht grausam oder was sagt ihr dazu?
nicol French Nägel mit Verzierungen in Anfänger Nageldesign
nicol.jpg
2008 212.11 KB

02.08.2010 16:43 • #1


trine0810


32
6
und noch eins
nicol1 French Nägel mit Verzierungen in Anfänger Nageldesign
nicol1.jpg
1974 227.34 KB

02.08.2010 16:45 • #2



Hallo trine0810,

French Nägel mit Verzierungen

x 3#3


kirsten

34
7
oh je...da tut das hinschauen ja schon einen weh! :wink:

02.08.2010 16:47 • #3


San_dra13

222
7
krass- mehr fällt mir dazu nicht ein.

Hat die "Nagelfee" ein Studio oder arbeitet richtig als Designerin?

02.08.2010 16:51 • #4


San_dra13

222
7
Wo hat sie denn eigentlich überall das Material hängen... Das geht ja weit über den Nagelrand hinaus...

02.08.2010 16:53 • #5


Nalla

Nalla

255
17
2
Hey,

ich persönlich finde es ehrlich gesagt nicht gut von dir, das du Modellagen hier einstellst, die gar nicht von dir sind. Vielleicht möchte dieses Person dies gar nicht. (Wovon ich aus gehe)

Stell dir mal vor, du arbeitest zum ersten Mal an einem Modell und dir gelingt die Modellage nicht so perfekt wie du es wolltest und diese wird dann hinter deinem Rücken im Internet veröffentlicht mit nicht gerade netten Worten.

Würde dir sicher auch nicht gefallen.

Nur mal so als kleiner Denkanreiz.

Liebe Grüße
Nalla

02.08.2010 17:08 • #6


trine0810


32
6
nein die nagelfee mach mir nur alles nach ich hab angefangen mir die nägel zu machen sicherlich nicht professionell aber bin am üben und da muß sie das natürlich auch machen und verlangt noch 20€ das ist richtig übel... sie hat jetzt 2 leuten die nägel gemacht wo ich mich niemals trauen würde solang ich das nicht 100% kann....

02.08.2010 17:08 • #7


trine0810


32
6
sie hat sicherlich nichts dagegen da bin ich mir sicher denn sie will ja kritik haben und wo bekommt man die besser als hier ?

02.08.2010 17:09 • #8


Steffe

Steffe

888
87
22
Dann könnte sie aber auch selber einen account anlegen und es veröffentlichen.
deine Meinung zum Thema "nachmachen" find ich leicht ein bisschen kindisch... Jeder will schöne nägel haben und nicht jeder hat das geld dazu...
Dann machen wir es auch alle den großen Nageldesignern nach...
Und zum der Sache mit dem Geld solltest Ihr mal sagen das sie das lassen soll da es Schwarzarbeit ist und es den Nageldesingern die es können das Geschäft versaut. Und es kann auch dann teuer für sie werden wenn sie wer hinhängt!
Solange man übt sollte man eigentlich auch kein Geld von Modellen verlangen schließlich halten die ja Ihre Hände hin.
Ich würde ihr auch mal sagen das man einiges anrichten kann wenn man keine ahnung vom nageln hat!

Ich find es trotzdem nicht gut das du die Bilder ihrer Modellage einstellst.

02.08.2010 17:31 • #9


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Ich persönlich schließe mich Nalla und Steffe an. Da du das Bild ohne Einverständnis der Person (wovon ich ausgehe, sonst hätte sie selbst ein Account) hier reingestellt hast, kann es auch dir teuer zu stehen kommen. Thema Urheberrecht.

Jeder fängt mal an- auch du- bedenke das bitte. Und zum Thema Schwarzarbeit-nuja ich halte nix davon. Was du mit dem Wissen machst, ist dir überlassen.

LG

02.08.2010 17:38 • #10


trine0810


32
6
oh weia das man sofort so böse angegriffen wird hätt ich nicht gedacht... war auch nicht weiter böse von mir gemeint.... mir geht es nur darum das wenn man keine ahnung hat jemandem für geld solche nägel zu machen ist einfach grausam.... hm... wenn ich die beiträge löschen kann werde ich das tun ehe ich noch mehr angegriffen werd

02.08.2010 18:16 • #11


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Es greift dich keiner böse an, es sind nur unsere Meinungen. Man muss halt alle Seiten davon bedenken.

LG

02.08.2010 18:23 • #12


Määh

Määh

1884
67
9
2
Das sind keine bösen Angriffe. Aber es ist eben unfair einfach so fremde Modellagen hier reinzustellen. Zumal diejenige von den Antworten ja gar nix hat, wenn sie hier keinen Account hat.
wie fändest du es wenn jemand deine ersten Werke hier reinstellt?

02.08.2010 18:23 • #13


trine0810


32
6
hihi meine "werke" stell ich selber ein.. ich hab es ihr schon gesagt und ich werd ihr die beiträge auch zeigen auf mich hört se net und ich hab ihr schon gesagt sie soll erst richtig üben und wenn sie es drauf hat dann kann se ja meinetwegen machen hab ihr auch gesagt was da alles schief gehen kann .... aber die glaubt mir net und die hält die für wunderschön,.. vielleicht wenn se die beiträge liest wirds besser

02.08.2010 18:26 • #14


Määh

Määh

1884
67
9
2
Na aber stell dir mal vor es würde jemand hinter deinem Rücken machen. Dann wärst du auch nich sonderlich erfreut.

02.08.2010 18:29 • #15



Hallo trine0810,

x 4#15