French Nägel - Smile stimmt nicht / kein MakeupGel - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

French Nägel - Smile stimmt nicht / kein MakeupGel
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« 1. Refill mit French Aufbau kleiner Finger »
Miss.Parker
Mitglied

Miss.Parker

11
2
Baden-Württemberg

31.08.2009, 08:14    French Nägel - Smile stimmt nicht / kein MakeupGel

Guten Morgen,

hier Bilder.... hab mir viel Zeit gelassen. Da ich kein Makeup-Gel zur Verfügung hatte, ist das French deutlich mehr im Verhältnis zum Nagelbett als solches.

Beim Zeigefinger stimmt der Smilie nicht ganz sooooo.

Ich habe keine Übungsmodelle, sondern nur mich alle 3-6 Wochen und French auch nicht immer habe ist natürlich kein perfektes Ergebnis drin.

Viele Grüsse

Miss Parker

Beschreibung:
Von Oben, vorne....
 Dateigröße:  195.23 KB
 Angeschaut:  747 mal

Thumbnail Von Oben, vorne.... French Nägel - Smile stimmt nicht / kein MakeupGel BNF_1.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Seitlich fotografiert
 Dateigröße:  161.38 KB
 Angeschaut:  747 mal

Thumbnail Seitlich fotografiert French Nägel - Smile stimmt nicht / kein MakeupGel BNF_2.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen

Ina0905
Mitglied

Ina0905

94
8
Kreis Steinburg

31.08.2009, 08:56    

Zeige und Mittelfinger sind vorne breiter als die anderen, nicht genug die Seitenränder gefeilt?

Ansonsten doch ganz gut! Das mit der Smilelinie hast du ja selbst erkannt.. ich hätte das French auch vorn ein wenig ummantelt.

Aber es schreibt sicher noch ein Profi
Layca
Mitglied

31.08.2009, 09:04    

deine naturnägel kann man duch sehen, sie sind ein wenig rot.. hasrt du sie zu doll gefeilt? ich hätte da denn makeup-gel genommen

lg
Miss.Parker
Mitglied

Miss.Parker

11
2
Baden-Württemberg

31.08.2009, 16:04    

Hoi auch,

zu dolle gefeilt eher nicht. Liegt wohl eher daran, dass ich etwas zu stark an dem Ding festhalte....

Grüsse

Miss.Parker
Layca
Mitglied

31.08.2009, 18:33    

an welchem ding festhalten ?

lg
Isaaa
Mitglied

Isaaa

89
8
1
Giebelstadt

31.08.2009, 19:07    

Na an dem wo die Hand drauf liegt zum Fotografieren
Layca
Mitglied

31.08.2009, 19:36    

Miss.Parker
Mitglied

Miss.Parker

11
2
Baden-Württemberg

31.08.2009, 19:54    

auf gut schwäbisch "so ischd ehs"

Das ist mein Handy bzw. Handy im Cover und ich hab das sicherlich etwas zu sehr mit den Nägeln... fixiert ?

Ich muss halt aufpassen, dass ich die Nägel nicht zu breit werden lasse (schaufeln) aber eigentlich mag ich es lieber ganz gerade wie dass sie vorne - wenn auch nur minimal - schmäler werden.

Ich bin zumindest froh, dass sie so geworden sind..... French an den eigenen Nägeln zu machen ist halt doch.... sozusagen .... sehr zeitintensiv.

LG aus Schwaben !

Miss.Parker
piwi
Mitglied

51
8
Glattbach

31.08.2009, 21:32    

Hallo

wenn du kein Makeup Gel hast, dann töne doch einfach dein
Gel mit etwas farbigem Puder geht ganz gut
miststueck84
Mitglied

miststueck84

201
24
1
Dortmund

31.08.2009, 21:44    Einfach normales Gesichtpuder?

@piwi

Meinst du ganz normales Makeup Puder? Was man sich sonst ins Gesicht klatscht

Wäre eine gute Idee. Denn ich hab auch kein Make-up Gel. Da ich aber die Naegel nur in der Familie mach und viel mit buntem Gel auf dem kompletten Nagel arbeite bin ich auch zu geizig mir ein zu kaufen. Aber dann koennte ich mir ja etwas klares gel einfaerben.
Sabsi
Mitglied

15495
132
517

01.09.2009, 00:40    

Hättest Du die Nägel etwas kürzer gemacht, würde auch das Verhältnis French zu Nagelbett stimmiger sein.
Aufbau ist für die Länge etwas wenig und die Seitenlinien wenn auch nur minimal gehören etwas schmäler gefeilt., besonders auffallend am Mittelfinger.
Ansonsten ist es eine sehr schöne saubere Arbeit.
Miss.Parker
Mitglied

Miss.Parker

11
2
Baden-Württemberg

01.09.2009, 09:16    

Hallo Sabsi,

Danke für die Blumen

Jaaaa..... das mit den kürzeren Fingernägeln.... das ist so ein Ding.... obwohl ich im Sekretariat einer höheren Führungskraft sitze und ich etwas.... naja .... seriös auftreten sollte, bin ich bekannt für meine "außergewöhnlichen" Nägel. Entweder richtig lang oder richtig "bunt". (oder beides)

Aber ich weiß was Du meinst. Daher auch mein zarter Hinweis, dass ich demnächst das mit dem Makeup-Gel versuchen werde.

Danke auch an die anderen für die Tips mit dem Puder.

LG

Miss.Parker
NiciS
Mitglied

32
7
Remscheid

01.09.2009, 15:11    

Hallo zusammen,

wie sieht denn das ideale Verhältnis von French zum Rest des Nagels aus?
Wird bei mir auch meist zuviel oder zu wenig!
Meine Nägel sind recht lang (6 mm über Fingerkuppe) und gerade

Grüße
Nici
piwi
Mitglied

51
8
Glattbach

01.09.2009, 18:57    Re: Einfach normales Gesichtpuder?

miststueck84 hat Folgendes geschrieben:
@piwi

Meinst du ganz normales Makeup Puder? Was man sich sonst ins Gesicht klatscht

Wäre eine gute Idee. Denn ich hab auch kein Make-up Gel. Da ich aber die Naegel nur in der Familie mach und viel mit buntem Gel auf dem kompletten Nagel arbeite bin ich auch zu geizig mir ein zu kaufen. Aber dann koennte ich mir ja etwas klares gel einfaerben.

Hallo, ja nimm doch mal diese Makeup- Puder und probiere es mal
Darfst halt nicht gleich so viel rein geben.
Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, habe s aber in einem anderen
Forum mal gelesen. Das geht
miststueck84
Mitglied

miststueck84

201
24
1
Dortmund

01.09.2009, 19:46    @piwi

@piwi

Vielen Dank für den Tip! Das werd ich beim nächsten Mal gleich ausprobieren. Vielleicht hab ich dann nicht das Problem, dass klares Gel bei mir milchig wird (hatte das Problem mal gepostet.)

VIELEN DANK!
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Blickwinkel für perfekte Nägel Anleitungen allgemein 75 28.11.2011, 09:52
Keine neuen Beiträge Gesunde Ernährung ist wichtig für Näg... Dermatologie allgemein 1 01.11.2009, 13:04
Keine neuen Beiträge Wichtige Fragen rund um Nägel, Test D... Dermatologie allgemein 58 08.02.2012, 09:28
Keine neuen Beiträge 1. Versuch mit Tips - Smile stimmt nicht Anfängermodellagen 5 22.03.2010, 17:51
Keine neuen Beiträge Einfache French Nägel mit gerader smile Anfängermodellagen 1 18.04.2009, 15:03

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 58 946 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 3 83 10.02.2012
Nur ein Röhrengerät im Starterset Geräte, Zubehör und Studiodekoration 13 122 10.02.2012
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 23 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 116 10.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©