French neon pink

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nails by Lina, 24.02.2016 23:45.
Nails by Lina

Nails by Lina

50
17
7
17
Verwendetes Material:
Gel
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Verlängerung
Tips oder Schablone: Tips
Hier die zweite Hand. Jetzt habe ich die Nägel kurz gemacht mit French. Ich habe mich kaputt gelacht dabei, mein Bruder hat von dem Propusher Angst gehabt :-)
Seite French neon pink in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seite
532 51.5 KB
Aufbau French neon pink in Anfänger Nageldesign image.jpg
Aufbau
525 56.93 KB
Von oben French neon pink in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben
557 74.17 KB

24.02.2016 23:45 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Du solltest vielleicht doch mit schablone üben für die Verlängerung ....ich weiß das es am Anfang nicht ganz einfach ist, aber du kriegst das sicher hin.
Mit den Tipps ist es zwar leichter weil man die nur drauf kleben muss, aber man kann damit nicht richtig die Nägel formen so wie man es gern hätte ;)
Bei den Nägeln ist der Aufbau zu viel und sie laufen nach vorn zu breit raus. Das heißt du müsstest an den Seiten noch runder feilen ....dann wäre auch der Tunnel schmaler . Die Base läuft auch nicht gerade ...was bei Tipps auch nicht immer einfach ist.
Aber mach weiter so...am besten du versuchst es mal mit schablone . Wenn du es erst mal raus hast möchtest du nichts anderes machen :)

25.02.2016 00:02 • #2



Hallo Nails by Lina,

French neon pink

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
die nagelhaut finde ich sieht auch etwas trocken aus und bisschen angefeilt.. hast du die feilen entgratet?
ich würde auch immer nach der modellage ein nagelöl verwenden.. das pflegt die nagelhaut und lässt die nägel nochmal schön glänzen ;)

bevor du an andere hände gehst: bitte, bitte mach ne schulung oder übe solange am toten modell bis vom forum aus nicht mehr wirklich viel bemängelt wird, was aufbau und die seitenlinien betrifft...
es kann dabei einiges ins auge gehen...

kleiner tipp noch für die verwendung von tips: wenn die tips nicht zu 100 prozent passen.. nimm eine nummer größer und feile sie an den rändern schmäler... aber komplett die ränder ;) und das sollte ziemlih gleichmäßig sein, sonst hast du wieder ein schaufelproblem... ;)

25.02.2016 07:37 • #3


Nails by Lina

Nails by Lina


50
17
7
17
Ich übe in Moment auf Tips nur das French, weil ich die schöne smileline lernen möchte und es ist mir auf Tips einfacher. Wenn ich das einigermaßen in Griff habe, werde ich weiter auf Schablonen machen.
Die Nagelhaut ist trocken, das stimmt, es sind Hände von meinem Bruder, er hat das gleiche Problem wie ich, im Winter sind unsere Hände trocken und sehr empfindlich, manchmal entstehen auch kleine Wunden. Ich habe das mit dem einölen mir gespart, weil es nur Übung sein sollte, mein Bruder wollte die Nägel leider nicht tragen :-) also sofort wieder abgemacht und die Hände dick eingecremt.
Ich habe meine Schulung schon hinter mir, aber es heißt nicht, dass ich schon perfekte Nägel machen kann, oder hast du Spotzal andere Erfahrung gemacht?

25.02.2016 11:59 • #4


Tatjgnom

319
6
143
Gafallen mir viel besser!
Das Verhältnis NB/French ist sehr gut, wenn auch noch nicht perfekt.
Darf ich fragen was genau du leichter findest beim Smile- üben auf Tips?
Hast du auch eine Übungshand/Nailtrainer?
Finde es toll, dass dein Bruder dich unterstützt.
Wenn du wieder mit Schablone arbeitest, schau dir mal Marinas/sonne w "Anleitung Musternagel" an. Die ist echt genial, weil du die Nägel nach dem Ablösen aufbewahren und ausstellen kannst und du sparst auch Material.

25.02.2016 18:02 • #5










cron