6

French Pipe

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nails by Lina, 23.03.2016 00:20.
Nails by Lina

Nails by Lina

50
17
7
17
Verwendetes Material:acryl

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone
Ich habe heute mal den Pipe versucht. Ich habe selbst gemerkt, dass ich die Seiten noch schmaler feilen sollte, und noch bisschen flacher unten. Leider hat mich meine Tochter von Arbeit abgelenkt und wollte dass ich schneller fertig bin. Aber ich denke ich gehe in die richtige Richtung. Wie ist eure Meinung dazu? Was sollte ich verbessern?
Seite French Pipe in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seite
663 57.32 KB
Seite French Pipe in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seite
693 62.47 KB
Draufsicht French Pipe in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht
665 49.09 KB
Von oben French Pipe in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben
757 81.61 KB

23.03.2016 00:20 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Mir fehlt ganz ehrlich die Tunnelansicht.
Ich meine, der Nagel ist für ne Pipe viel zu wuchtig und auf dem ersten Bild scheint die Basislinie nicht zu passen.
Er sollte auf jeden Fall schmäler sein.
Das French ist für meinen Geschmack auch zu breit, bzw. das Nagelbett zu kurz. Das wird durch die Steine auch noch sehr betont. Aber das ist Geschmackssache.
Vielleicht kannst noch die Tunnelansicht einstellen?

LG Jane

23.03.2016 00:45 • #2



Hallo Nails by Lina,

French Pipe

x 3#3


Nails by Lina

Nails by Lina


50
17
7
17
Dieses Foto habe ich nicht gezeigt, weil ich von unten noch etwas wegnehmen muss, und da ich kein Fräser habe geht leider nicht. Da ist nicht schönes zu sehen :-)

23.03.2016 00:51 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ok :-) wäre aber, um dir für die nächsten Nägel Hilfestellung geben zu können, schon wichtig. Mir gehts darum, ob du einfach zu wenig Tunnel hast oder den Tunnel mit zuviel Material zugekleistert hast.
Aber das ist deine Entscheidung :-)
Ohne Fräser ist das natürlich mühsam, da müsstest du dir so Feilensticks besorgen und selbst damit feilst du dir, gelinde gesagt, den Wolf....
Bleibt nur, die Schablone mehr zusammenzukleben oder zu pinchen.....
Mehr weiss ich jetzt dazu nicht....

LG Jane

23.03.2016 00:57 • #4


Nails by Lina

Nails by Lina


50
17
7
17
So, ich habe noch mal gefeilt, von unten wie gesagt kann ich nichts verbessern. Wie sieht jetzt aus?
Tunel French Pipe in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunel
630 37.66 KB
Draufsicht French Pipe in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht
675 42.47 KB
Seite French Pipe in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seite
756 34.66 KB
Von oben French Pipe in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben
657 38.18 KB

23.03.2016 13:14 • #5


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Oha... da hast du dir jetzt aber die Seitenlinie heftig mit weggefeilt, oder war der Nagel von Anfang an ein Himmelfahrer? Hm nee auf den ersten Bildern sieht das besser aus.
Wenn du Pech hast bricht der Nagel dir da ganz fies weg.

Für einen Pipe Nagel ist der Tunnel viel zu flach, gut dadurch das du die Seitenlinien mit weggefeilt hast fehlt da jetzt natürlich auch ein Stück.
Aber selbst ohne das Feilen wäre der Tunnel zu flach.
Für diese Nagelform kommst du um das Pinchen eigentlich nicht herum.

23.03.2016 13:26 • x 1 #6


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Genau ... @Solaria hat Recht .. .ums pinchen kommst du nicht drum rum weil der Tunnel nach vorn auch spitzer zusammen laufen sollte ;)

23.03.2016 13:31 • #7


Nails by Lina

Nails by Lina


50
17
7
17
Ich glaube, ich habe die Schablone zu hoch gesetzt. Jetzt sehe ich auch dass die Seitenlinie weg ist. Und ich habe gepincht, ich weiß dann nicht wo der Fehler beim pinchen war...

23.03.2016 13:45 • #8


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Die Schablone mag von Anfang an schon zu hoch gewesen sein, aber man sieht bei den Bildern deutlich einen Unterschied.
Du hast dir beim nachfeilen also richtig die Seitenlinien mit weg geflext.
Pinchen ist Übungssache.
Bei Gel ist es auch oft so, dass der Tunnel wieder etwas aufgeht und die Form nicht hält.
Um dem entgegenzuwirken, einfach den gepinchten Nagel von unten mit Versiegler ohne SS bestreichen und aushärten.

23.03.2016 14:12 • x 1 #9


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Du musst beim verlängern die schablone so weit wie möglich schon zusammen drücken ...dann brauchst du auch nicht mehr so viel pinchen ;)

23.03.2016 14:14 • #10


Nails by Lina

Nails by Lina


50
17
7
17
Hallo! Ich wollte euch noch mal nach eure Meinungen Fragen. Ist zwar kein Pipe, aber ich habe gedacht ich poste das mal hier. Ich gebe nicht auf und werde üben bis ich endlich mal die Nägel so hinbekomme, wie es richtig ist, auch wenn ich graue Haare kriegen sollte
Was sagt ihr zu die Form? Habe mit Acryl auf Schablone gemacht.Mein Mittelfinger ist komisch krumm und da ist für mich am schwierigsten zu modellieren. Am Daum, da habe ich glaube ich die Seitenlinie versaut...
Tunel French Pipe in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunel
618 59.05 KB
Oben French Pipe in Anfänger Nageldesign image.jpg
Oben
842 98.07 KB
Tunel French Pipe in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunel
682 107.72 KB
Seite French Pipe in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seite
586 80.47 KB
Oben French Pipe in Anfänger Nageldesign image.jpg
Oben
597 105.62 KB
Seite French Pipe in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seite
595 113.94 KB

26.03.2016 17:13 • #11


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Stimmt beim Daumen hast du die seitenlinie verfeilt ...es ist zwar keine pipe sondern eher ne square ...aber schon Gut....beim Mf kann hinten noch etwas flacher und vorn an der Verlängerung musst du die Seiten noch enger feilen ....sonst schaufeln die Nägel wenn du jetzt noch farbgel drauf machst ;)

26.03.2016 17:21 • #12


Nails by Lina

Nails by Lina


50
17
7
17
Danke dir! Ich habe nichts weiter vor, also war reine Übung. Da kommt nichts mehr drauf. Ich wollte nur Form üben,werde wieder runter feilen und weiter üben. Also bei Mittelfinger, wenn das ein komplett fertiges Nagel wäre, wäre so in Ordnung? Ich hoffe du weißt was ich meine

26.03.2016 17:40 • #13


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Beim Mf hinten noch etwas mehr abrunden wegen dem Übergang....ansonsten sieht der Gut aus :)

26.03.2016 18:21 • #14


Nails by Lina

Nails by Lina


50
17
7
17
Endlich! Etwas positives! Danke schön, bin happy :-)

26.03.2016 19:04 • x 1 #15



Hallo Nails by Lina,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag