French Rosa Oval

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Luzi84, 26.05.2014 18:12.

Luzi84

39
20
3
Naturnagel verlängert mit schablone. Die form wollte sie so. War auch überhaupt das erste mal wo ich sie in der Form gemacht habe. Was mich stört, konnte mit meinem make up gel das nagelbett nicht verlängern. Das ist zu hell.

Im ganzen gefallen sie mir gar nicht. :-(
Draufsicht French Rosa Oval in Anfänger Nageldesign 20140526_183407.jpg
Draufsicht
1098 26.59 KB
Tunnel French Rosa Oval in Anfänger Nageldesign 20140526_183432.jpg
Tunnel
1090 17.93 KB
Aufbau French Rosa Oval in Anfänger Nageldesign 20140526_183508.jpg
Aufbau
1067 19.43 KB

26.05.2014 18:12 • #1


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Darf ich mal fragen, wann Du die Modellage gemacht hast? Sieht aus, als wäre die schon ein bis zwei Wochen drauf. So sieht bei mir der Rauswuchs nach 2,5-3 Wochen aus. Lg

26.05.2014 19:14 • #2



Hallo Luzi84,

French Rosa Oval

x 3#3


Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Hi,
also ich sehe das Du es wohl mit dem Abstand zur Nagelhaut zu gut gemeint hast.Aufbau auf dem Daumen scheint ok, bei den anderen sieht er ziemlich dick und wulstig aus.Das French ist zu breit...Verhältnis zum Nagelbett ist nicht harmonisch.Das MU ist ziemlich hell da hast Du recht...scheint auch nicht wirklich überall zu decken.Die Form gefällt mir persönlich nicht aber jeder wie er mag :-)
Ringfinger und kleiner Finger sehen komisch aus....weiß nicht wie ichs ausdrücken soll.Stehn so ab.Schaufeln auch.
Die Frenchfarbe find ich allerdings süß.
Keine Ahnung wie lange Du schon Nägel machst aber ich würde auf jeden Fall vorschlagen noch viel zu üben (am Nailtrainer, nicht am lebenden Objekt :-))
Nicht aufgeben :-)

LG Sandra

26.05.2014 19:19 • #3


Elviangirl

hey...

ich stimme den ladies zu.
und was mir noch aufgefallen ist, ist die nagelhaut...die sieht aus, als wäre sie gar nicht zurückgeschoben/entfernt worden...das muss aber unbedingt gemacht werden, sonst entstehen liftings!

zum rf und zum kf würde ich sagen, hast du himmelfahrer modelliert...vielleicht die schablone zu steil ansteigend angesetzt.

die form finde ich jetzt nicht so schlecht, trage meine zurzeit auch eher rund. aber wie lunatic schon sagte, baucheln sie an einigen stellen und das macht die form leider ziemlich kaputt.

liebe grüsse...verena

26.05.2014 20:06 • #4


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Also an der Tunnelansicht glaub ich zu erkennen, dass in den Seiten mehr Gel ist als oben, so als wäre es gelaufen, das sollte nicht so sein, daher baucheln sie, obwohl du an der unteren Seitenlinie etwas viel gefeilt hast, soweit ich das beurteilen kann. Du musst die Schablone für die Form etwas anders anlegen, als wie beim Square, damit die Basislinie bleibt.

Schau mal bei Misses F hier ausm Forum (weiß grad den YT Namen nicht mehr :mrgreen: ), die hat ein tolles Video, wie man die Schablonen richtig anlegt für die jeweilige Form.

Der Rest wurde ja schon gesagt. Vllt schreibt einer der Profis hier noch was.

Da musst du noch ein bisschen üben, aber nicht den Kopf hängen lassen :) Nailtrainer ist ne gute Sache zum üben :)

LG

26.05.2014 20:36 • #5


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Stimme auch den ladies zu. Sehr unharmonisch. Wurde alles schon gesagt. Nur nicht aufgeben. :mrgreen:

Das video heist die vier nagelformen von misses f alias samism529. Sie legt schabi vier mal anders an und erklärt ganz toll warum und wie man modelliert. Überhaupt sind ihre videos sehr empfehlenswert da sie es wirklich drauf hat. Sie kann soooo viel und das richtig toll. :daumen:

Aber nicht entmutigen lassen. Das wird schon. Immer schön üben.


lg, mona

27.05.2014 05:35 • #6


Elviangirl

hihi...arme sarah...

ich glaube, sie heisst bei youtube "sami529sm"...

hier mal ein link zu den genannten videos:

27.05.2014 08:19 • #7


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Danke ihr beiden :mrgreen:

ich kann mir jede Nummer merken, aber Namen überfordern mich :mrgreen:

Auf jeden Fall sind die Videos sehr empfehlenswert :daumen:

27.05.2014 08:26 • #8


ramwale

2294
84
94
20
Ui da bin ich ja erleichtert @handsangel. Mir gehts genauso. Ihr name vertausch ich ewig irgendwie obwohl ich so oft ihre videos gucke und auch ganz begeistert bin von ihrer art und weise uns zu helfen. Peinlich. :oops:

Danke verena.... so rum ist richtig. :mrgreen:



lg, mona

27.05.2014 15:47 • #9



Hallo Luzi84,

x 4#9










cron