3

French Smile Anleitung - Tipps & Tricks

phelsuma

375
79
36
der hat vorne einen spitz,u mann kann die Spitzen sogar noch auswechseln.

31.05.2010 15:17 • #16


Kippe1

21
3
wow,super anleitung-danke

01.06.2010 19:39 • #17



Hallo Tinka,

French Smile Anleitung - Tipps & Tricks

x 3#3


Caroline022

57
10
3
Der Nagellackkorrekturstift enthält aber doch Öl, das könnte ja die Haftung des Gels vermindern?

27.06.2010 13:00 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
deswegen wird ja von einem alten ausgedienten Nagellackkorrekturstift geschrieben, der bereits trocken ist !

27.06.2010 22:13 • #19


Magalina

4
Hallo Leute,
ich habe jetzt etwas ausprobiert und bei mir klappt es ganz gut.
Also bei mir ist es nicht so sehr die Smile Line, sondern das ganze French wird zu dick und hubbelig. Also habe ich Frenchtips in der passenden Größe genommen und diese von innen mit Frenchgel bestrichen, dann vorsichtig über den Nagel gezogen, Frenchlinie etwas mit dem Spotti nachgearbeitet und fertig. Diese Technik ist natürlich nur für den Selbstversuch, also für alle,die an sich selbst nageln.
Aber durch das Abziehen wird das French schön gleichmäßig.
Also wer´s mal probieren will...

LG Evi

11.12.2010 08:29 • #20


Tulip

38
5
Ich hab noch eine frage zum Thema Nagellackkorrekturstift benutzen für die Smile-Linie. Von p2 gibts einen der hat auswechselbare Spitzen. Kann man da auch einfach eine Spitze abmachen, das ganze ausspülen und dann ist er praktisch auch "alt und ausgedient"? Hab nämlich keinen leeren da.

23.12.2010 20:30 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
probiers aus, hinterher bist um eine Erfahrung reicher !

Die Nagellackkorrekturstifte die heutzutage auf dem Markt sind lassen sich leider nicht mehr aufschrauben.

Ersatzweise geht aber auch ein alter Filzstift.

23.12.2010 23:58 • #22


Tulip

38
5
Ok, ab sofort vermeide ich das voreilige wegschmeißen. Ich renn morgen einfach mal schnell in den dm, ich glaube das wird ein Kampf dadrin an Heiligabend O.o
Wenns nich funktioniert berichte ich hier, falls jemand sucht.

24.12.2010 00:22 • #23


Sabsi

15767
144
4
54
Du kannst gerne über jede damit gemachte Erfahrung berichten.

Kram mal in Deinen Schubladen, ein alter Filzstift erfüllt den gleichen Zweck.

24.12.2010 00:27 • #24


nancy33

was sabsi mit nem korrekturstift macht, mach ich mit nem gummipinsel. (pinsel mit silikonspitze)...gibts in verschiedenen formen, klappt bei mir mit dem mit der abgeschrägten spitze am besten. habs früher auch mit pferdefüßchen gemacht...hat zwar auch geklappt, aber das ende davon war doch etwas zu breit... die gummipinsel haben eine schöne schmale spitze.

lg nancy

10.01.2011 14:20 • #25


Bretzelchen

88
7
eine ND gab mir den Tipp, das Farbgel als Klecks in die Mitte geben und dann zuerst nach links hochzuziehen. Es soll einem leichter fallen, die rechte Seite anzugleichen als anders herum.

Mir hats geholfen.

LG
Bretzelchen

10.01.2011 15:36 • #26


diana66

5
Habe am Anfang auch immer einen Nagellackkorrekturstift genommen. Mittlewrweile mach ichs mit einem trockenen Pinsel. Nur bei dem Nailmax-French gehts was schwer, da das sehr hochpigmentiert und dünn ist und dann verschmierts :o(

18.01.2011 19:40 • #27


inchen_gr

13
3
danke

20.01.2011 21:54 • #28


quendolina

6
1
Zitat von Bretzelchen:
eine ND gab mir den Tipp, das Farbgel als Klecks in die Mitte geben und dann zuerst nach links hochzuziehen. Es soll einem leichter fallen, die rechte Seite anzugleichen als anders herum.


das hört sich vielversprechend an.
Ich brech mir immer furchtbar einen ab, grade wenn ich meine linke Hand mache, die Linie auch nur halbwegs gleichmäßig zu bekommen.

LG
Ulla

21.01.2011 18:39 • #29


merry

15
vielen dank

12.02.2011 20:40 • #30



Hallo Tinka,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag