3

French Smile Anleitung - Tipps & Tricks

benundkaya

3
1
Danke für die tips jetzt klapt es bestimmt besser

18.04.2011 15:42 • #31


AnjaNails

7
Hat sehr geholfen

16.07.2012 18:56 • #32



Hallo Tinka,

French Smile Anleitung - Tipps & Tricks

x 3#3


x_Keks_x

x_Keks_x

16
1
Bei dem was ich hier alles lese, denke ich ich werde erstmal üben mit meiner linken Hand zu malen bevor ich mich dann an meine Nägel mache ^^

17.07.2012 14:36 • #33


yiebste

2
Durch die Erklärungen ist es echt viel besser geworden :) also danke für die tollen Anregungen :)

10.09.2012 15:41 • #34


LittleBee

139
14
Hab jetzt am WE das 1. Mal diese Sache mti dem Katzenzungenpinsel getestet..

Also Gel (in meinem Fall magentafarbenes Gel) breiter als gewollt aufgetragen, einen zweiten Pinsel (Katzenzungenpinsel) in Cleaner getaucht, und an einer Zelette abgewischt, und mit diesem dann am unteren Rand der French langgezogen um die Smile so zu biegen, wie ich das wollte..das hat SPITZENMÄSSIG funktioniert! :flehan:
Ging fast 3x so schnell wie sonst...

Nur von links auf rechts isses noch schwierig, bei ein paar Fingern hat mein Männe dann die Linie mit dem sauberen Pinsel gezogen..das ist denk ich nur Übung! :mrgreen:

11.09.2012 12:09 • #35


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
Zitat von Sabsi:
Als ich angefangen habe mit Gel habe ich die Smile so gemacht:

Links und Rechts am Nagelrand zwei Punkte gesetzte und in der Mitte des Nagels etwas höher einen weiteren Punkt für den Bogen der Smile, dann hab ich die Punkte miteinanderverbunden und den Rest ausgemalt.
Wenn die Linie verwackelt war, was anfangs ja häufig passiert, mit einem alten ausgedienten Nagellackkorrekturstift einfach nachgezogen, fertig war die Smile.

Liebe Grüsse
ja genau sabsi das mit dem korrektur stift das geht super

11.09.2012 13:38 • #36


Serendipity

5
1
Super Tip mit dem Korrekturstift. Irgendwo habe ich noch einen rumliegen, das probiere ich auf jeden fall man aus.

LG Bine

06.10.2012 11:14 • #37



Hallo Tinka,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag