French über den Aufbau?!

"

Gelnägel

" Felefix, 14.03.2011 23:14.
Felefix

Felefix

414
83
2
Hab mal eine Frage. Ich habe sonst das French immer unter den Aufbau gemacht nun hab ich aber mal von ABC und von Eubecos die dünnflüsigen superdeckenden Gele probiert (Weiß) Klappt ganz gut aber hält das alles auch? Ich hab zwar gut ummantelt aber ich kann mir nicht vorstellen das die Seiten richtig halten. Muss ich dann vielleicht lieber 2 Mal versiegeln?

14.03.2011 23:14 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Felefix,
wenn du wirklich gut ummantelst, gibts da normalerweise keine Probleme.
Ich arbeite des öfteren mit dem SuperWhite von US-Nails (ohne Schwitzschicht), da hatte ich auch Bedenken, aber wie gesagt, wenn die Ummantellung stimmt, keine Probleme.
LG Jane

15.03.2011 00:27 • #2



Hallo Felefix,

French über den Aufbau?!

x 3#3


Nine83

5
Kann das nur bestätigen,ich mache bei meinen Kunden fast ausschließlich das French auf den Aufbau.klappt auch super.
LG.

15.03.2011 13:11 • #3


laprincessno1

laprincessno1

382
7
ich arbeite auch über dem aufbau. Wenn man das gut ummantelt gibts da überhaupt keine probleme.Ich finds ehrlich gesagt auch besser über dem aufbau zu arbeiten, ich hab des öfteren gesehen, das french unterm aufbau immer etwas matter wirkt. Vllt. bilde ich es mir nur ein....

15.03.2011 14:43 • #4


Felefix

Felefix


414
83
2
MHHH na dann werde ich mal sehen, heute hält es jedenfalls noch :mrgreen: Kann mir auch jemand sagen ob man diese Frenchgele meinst jetzt von ABC polar weiß auch unter den Aufbau machen kann? Denn wenn ich Glitter usw. noch haben möchte dann ist das ja wieder blöd :nixweiss:

15.03.2011 16:13 • #5


laprincessno1

laprincessno1

382
7
also ich arbeite mit allem über dem aufbau, auch wenn ich glitzer oder steinchen oder egal was drauf mache...sry mit den gelen von abc hab ich leider keine erfahrung..jedoch wenn du unter dem aufbau besser arbeiten kannst und dich sicherer fühlst, geht das bestimmt auch mit den gelen..vllt. musst du es einfach mal ausprobieren,aber soweit ich weiss kannst du unter dem aufbau arbeiten, ohne das was passieren sollte...

15.03.2011 16:39 • #6


*mausibärli*

417
17
1
2
also ich mach fench und makeup unter den aufbau. versuche mit makeup schon etwas aufbau vorzuarbeiten und mit dem richtigen aufbaugel dann fertig zu machen. große nailart die viel auftragen kommen bei mir unter, bzw in den aufbau, ansonsten buffere ich aufbau an und mach meine malereinen drauf. versiegeln, ölen fertig

15.03.2011 16:45 • #7


Felefix

Felefix


414
83
2
JA Mausobärli so mach ich es eigentlich auch immer aber dieses Gel ist eigentlich dafür da das es auf den Aufbau gemacht wird, deswegen meine Frage.

15.03.2011 20:59 • #8


mikado

210
9
8
2
Also ich habe das Polarwhite von ABC das erste Mal unter den Aufbau gemacht, weil ich noch Glitzer (auch drunter) und Stamping (über den Aufbau) machen wollte. Das Polarwhite ist supertoll auch darunter.Warum auch nicht? Im Gegensatz zum Softwhite ist es ja ganz dünn und mit dem Pinsel aufzutragen, deshalb geht es auch drunter.
Mein Problem ist nur immer, dass ich ganz schnell die Spitzen abfeile, wenn ich den Aufbau befeile. Ich bin immer ganz vorsichtig und trotzdem passiert es. Aber man kann dann mit dem Polarwhite noch ausbessern, weil es eben so dünn ist.

15.03.2011 21:02 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Bei einem dünnen Gel wie dem Polarwhite ist es vollkommen egal ob Du es unter den Aufbau arbeitest oder drüber.

Alles was dicker ist aber sollte man unter den Aufbau arbeiten.

16.03.2011 03:44 • #10


nova44

5
Arbeite auch mit Gele von ABC. Soft White arbeite ich unter den Aufbau, das Polar White oben drauf.

30.03.2011 15:02 • #11


velsatis

7
1
hallo,

ich habe bei dem french über dem aufbau immer das problem, dass es vorne an der spitze - ich bin halt im alltag rabiat mit meinen nägeln - abplatzt, dass sieht dann häßlich aus. außerdem bildet sich bei einem klaren aufbau vor der french auf dem nagel immer eine scheinbar dunkle linie, quasi die schattenlinie des french. dann doch lieber unter dem aufbau...
lg

velsatis

31.03.2011 19:37 • #12


Honeybear

Honeybear

28
2
84
Hallo mikado. Hast Du bei dem Polarweiß keine Probleme beim aushärten? ABC hat gemeint, das man die UV Geräte von ABC braucht, weil Polarweiß bei den anderen nicht aushärtet *grübel*?
LG Honeybear

01.04.2011 07:55 • #13


PinkeNudel

20
1
Zitat von Honeybear:
Hallo mikado. Hast Du bei dem Polarweiß keine Probleme beim aushärten? ABC hat gemeint, das man die UV Geräte von ABC braucht, weil Polarweiß bei den anderen nicht aushärtet *grübel*?
LG Honeybear


Ich hab röhren aus einen Frisörbedarfs laden- also noname
und bei mir härtet alles aus und ich hatte noch nie probleme!

05.04.2011 10:44 • #14



Hallo Felefix,

x 4#14