French unsauber

"

Gelnägel

" Emmy, 22.02.2009 12:15.

Emmy

11
3
ich hab gestern mal meinen ersten versuch gestartet und mir die Nägel gemacht .
Hat ganze 4h gedauert :shock: und ich hatte nur probleme mit der schablone anlegen da ich ja gekaute nägel hatte . Und das french nach uv lampe immer wieder ein Teil abgingt bei schwitzschicht abwischen .

Woran kann das liegen am french gel?

Und recht sieht viel besser aus als links .Naja ich muss wohl noch viel lernen .
Wenn ich meine kamera bekommen ende nächster woche mache ich auch mal fotos denn ich bin der meinung die sind zu flach also die c kurve fehlt noch irgendwie .

22.02.2009 12:15 • #1


FineART26

FineART26

57
12
Das passiert gerne, wenn man nur 1 Röhre zum härten hat, oder wenn das Gel nicht gut genug gehärtet ist oder auch zu dick aufgetragen wurde... ich hoffe ich konnte dir helfen :) French am besten in 2 Schichten auftragen :)

22.02.2009 12:41 • #2



Hallo Emmy,

French unsauber

x 3#3


Emmy


11
3
Zitat von FineART26:
Das passiert gerne, wenn man nur 1 Röhre zum härten hat, oder wenn das Gel nicht gut genug gehärtet ist oder auch zu dick aufgetragen wurde... ich hoffe ich konnte dir helfen :) French am besten in 2 Schichten auftragen :)
ah danke sie hat 2 röhren werde mir aber eine ander zulegen danke dir

22.02.2009 12:53 • #3


Pelle

812
7
2
Nägel bei sich selber machen geht nun mal nicht in 1 Stunde. Ich mach meine Nägel schon seit über 1 Jahr selber alle 4-6 Wochen und ich brauche auch so ca 3 Stunden, manchmal länger.

Das French wird nicht richtig ausgehärtet sein, dünner auftragen und länger härten. Zudem: warum wischt Du die SS vom French?

22.02.2009 13:22 • #4


FineART26

FineART26

57
12
ich wische die schwitzschicht auch ab und zu weg, wenn das french beulig ist oder uneben in der tunnelansicht ... drum ist gutes härten wichtig! lieber 2x2 min wenn dir nicht sicher bist und dünn auftragen ;) gutes gelingen wünsch ich

22.02.2009 14:15 • #5