1

French (weiss) mit lila Glitzer. ok?!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" BlackNails, 31.05.2012 12:48.
BlackNails

BlackNails

27
9
Hallo ihr lieben!

mein 2. komplettaufbau an meinen Händen. Hab mir mal extra zeit genommen und alle Nägel erst einmal gekürzt und dann mit schablone verlängert. Mit der rechten Hand bin ich mittlerweile ganz zufrieden aber meine linke wuerde ich am liebsten verstecken... man sieht einfach extrem den unterschied jetzt von der geübten hand zur "ungeübten" Hand...

könnt ihr mir feedback geben?! :flehan: Ist immer sehr hilfreich und zeigt mir woran es habert.. vielen lieben dank..

blacknails :knuddel:
Frenchnägel mit Glitzer seitenansicht French (weiss) mit lila Glitzer. ok?! in Anfänger Nageldesign DSC00018.jpg
Frenchnägel mit Glitzer seitenansicht
2622 21.19 KB
Frenchnägel mit Glitzer rechte Hand French (weiss) mit lila Glitzer. ok?! in Anfänger Nageldesign DSC00013.jpg
Frenchnägel mit Glitzer rechte Hand
2626 18.81 KB
TUnnelsicht French (weiss) mit lila Glitzer. ok?! in Anfänger Nageldesign DSC00021.jpg
TUnnelsicht
2376 20.21 KB
Frenchnägel mit Glitzer linke Hand French (weiss) mit lila Glitzer. ok?! in Anfänger Nageldesign DSC00023.jpg
Frenchnägel mit Glitzer linke Hand
2296 20.69 KB
Frenchnägel mit Glitzer seitenansicht (links) French (weiss) mit lila Glitzer. ok?! in Anfänger Nageldesign DSC00024.jpg
Frenchnägel mit Glitzer seitenansicht (links)
2215 18 KB
Frenchnägel mit Glitzer (tunnelsicht) links French (weiss) mit lila Glitzer. ok?! in Anfänger Nageldesign DSC00026.jpg
Frenchnägel mit Glitzer (tunnelsicht) links
2248 20.04 KB

31.05.2012 12:48 • #1


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
hay :lol: ..aufbau ist leider KEINER vorhanden...der nagel verläuft gerade...und in der tunnelansicht ist es leider auch sehr wulstig....nach vorne hin dünner feilen....übe bitte erstmal am nailtrainer :wink:

31.05.2012 13:57 • #2



Hallo BlackNails,

French (weiss) mit lila Glitzer. ok?!

x 3#3


BlackNails

BlackNails


27
9
Zitat von jeanny33:
hay :lol: ..aufbau ist leider KEINER vorhanden...der nagel verläuft gerade...und in der tunnelansicht ist es leider auch sehr wulstig....nach vorne hin dünner feilen....übe bitte erstmal am nailtrainer :wink:


von Welcher Hand sprechen wir denn?

31.05.2012 14:00 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Buffer deine Nägel mal an und mach ne kleine Fließschicht, dann eine Gelperle auf jeden Nagel etwa mittig und aushärten. Dann kannst du vorn am Tunnel noch bissl ausdünnen und den Übergang etwas abflachen, dann bist du schon auf nem guten Weg :)

31.05.2012 14:05 • x 1 #4


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..von bild 1 :wink:

31.05.2012 14:09 • #5


BlackNails

BlackNails


27
9
Zitat von jeanny33:
..von bild 1 :wink:


bild 1 ist auch die rechte hand!

31.05.2012 14:15 • #6


BlackNails

BlackNails


27
9
Zitat von ShugahDeluxe:
Buffer deine Nägel mal an und mach ne kleine Fließschicht, dann eine Gelperle auf jeden Nagel etwa mittig und aushärten. Dann kannst du vorn am Tunnel noch bissl ausdünnen und den Übergang etwas abflachen, dann bist du schon auf nem guten Weg :)



DAMIT kann ich etwas anfangen,vielen dank :flehan: werde es am wochenende versuchen umzusetzen!

lg Blacknails

31.05.2012 14:17 • #7


BlackNails

BlackNails


27
9
ich wuerde mich sehr ueber noch ein paar feedbacks freuen! lg BlackNails

01.06.2012 10:24 • #8


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Auf der Draufsicht von der linken Hand fällt mir auf, dass dir wohl Gel in die Seiten gelaufen ist. Das solltest du unbedingt korrigieren, denn sonst liftet es da sehr schnell. Außerdem sind die Seitenlinien nicht gerade. Da nach dem Aufbau nochmal korrigieren. Damit die Nägel nicht schaufeln am Anfang bisschen schmaler feilen, denn durch das French und den Aufbau werden sie schnell breiter.

01.06.2012 17:59 • #9



Hallo BlackNails,

x 4#9