French-White Tips f. French Fingernägel ohne malen

"

Gelnägel

" jujo, 09.05.2010 14:22.

jujo

17
3
Hallo,
ich möchte mir selber meine Gel-Fingernägel (nur French) machen.
Allerdings möchte ich mir selber nicht die Nagelspitzen weiss anmalen.
Jetzt habe ich gelesen, dass es French-White Tips ohne malen gibt.
Allerdins haben die Tips einen geraden Verlauf (wo sie auf den Naturnagel kommen), ich will aber den typischen Schwung.
Es gibt auch French Ultra-Smile Tips, die den schönen Schwung haben.
Kann ich denn diese nicht nehmen, eine Gelmodellage durchführen ohne die Spitzen weiss anzumalen?

Keine Ahnung, ob das Thema schon mal angesprochen wurde - habe in der Suchfunktion keine Antwort gefunden.

Wäre schön, wenn jemand antwortet. Besten Dank schon mal.

jujo

09.05.2010 14:22 • #1


Bille

Bille

705
7
Schau mal...diese Stiletto-French-Tips habennen tollen schwung...
http://www.german-dream-nails.com/products/Tip-Produkte/Tipkasten-gefuellt/Jolifin-100er-Tipbox-Stiletto-french-white.html
Wenn du French-Tips verwendest musst du logischerweise keine Smileylinie malen...Tip kleben...modellieren...fertig...

09.05.2010 15:37 • #2


Coco23

Coco23

305
18
es gibt ja auch noch die v-cut tips die sehen auch toll aus.....

wenn du keine Stilettos haben willst, dann würde ich auf alle Fälle ultra smile tips nehmen.

Hier der Link zu v-cut tips:

http://www.prettynailshop24.de/shop/french-v-cut-tips.html

Lg Coco

10.05.2010 15:48 • #3


Belinda

76
9
11
Aber wie funktioniert das dann beim Auffüllen mit diesen Tips :?:

Muss man sie dann jedesmal runterfeilen und neu bekleben?

10.05.2010 18:42 • #4


fuXx

154
9
1
1
lies mal hier
http://www.beautynails-forum.de/wie-fue ... 10828.html

10.05.2010 19:45 • #5


Dero

505
25
24
Würde ich an Deiner Stelle nicht nehmen. Du musst bedenken, dass Du nach vier Wochen einen Refill machen musst und dann musst Du doch mit weißem Gel arbeiten. Ich hatte selber diese Tips mal probiert und ich muss sagen, dass ich nicht zufreiden damit war.

10.05.2010 20:13 • #6


jujo


17
3
Hallo,

danke für die Antworten. Ich probiere es dann doch mal mit der Smile-linie. Alles eine Sache der Übung.

In diesem Sinne

jujo

14.05.2010 18:55 • #7


jujo


17
3
Hallo

nochmals auf die Tips zurück zukommen.

Werden French-tips verwendet wird der Übergang zum NN nicht glatt gefeilt. Der ganze Tip wird "gebuffert" und dann entsprechend weiter gearbeitet.

UND
Der Stresspunkt (Sollnagelbruchstelle) liegt im hinteren Drittel des Nagels?

yoo- das ist aber doch nicht so einfach - wie es aussieht.

jujo

16.05.2010 22:08 • #8


fashismypash

ich hab auch frenchtips (http://www.beautynails-forum.de/meine-a ... 12170.html)
und es klappt :D

06.06.2010 16:43 • #9











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel