French wirkt auf dem Aufbau bollig

"

Gelnägel

" ItsMe, 01.03.2009 21:10.
ItsMe

ItsMe

11
3
Hallo

Ich stehe hier irgendwie vor einem Rätzel. Ich habe mir vor 1 Woche die Nägel gemacht und das French diesmal auf dem Aufbau aufgetragen.Nach dem aushärten wollte ich leicht mit dem Buffer drüber, aber ohne das weiss stellenweise zu entfernen ging es nicht, also hab ich es gelassen.

Am Freitag habe ich dann meiner Freundin die Nägel gemacht und das French wieder unter dem Aufbau aufgetragen.Das Ergebnis ist richtig schön geworden ohne auch nur ansatzweise bollig zu wirken.

Liegt es wirklich "nur" daran das ich bei mir diesmal auf dem Aufbau gearbeitet habe? Ich habe gelesen das es egal ist, ob auf oder unter dem Aufbau, French und Nailart aufgetragen wird :?:

01.03.2009 21:10 • #1


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Also,ich mache das French immer unter dem Aufbau und Muster dann über den Aufbau unter das Versieglungsgel.

Ist für mich das idealste...nach allem,was ich so ausprobiert hab.

LG Ute

01.03.2009 21:14 • #2



Hallo ItsMe,

French wirkt auf dem Aufbau bollig

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Du hättest den Aufbau bzw. den freien Nagelrand vorher dementsprechend ausdünnen müssen bevor du das French aufgetragen hast, dadurch wäre die Modellage auch nicht dicker geworden, als wenn du das French unter den Aufbau gemacht hättest.

Das French auf den Aufbau zu machen erfordert einfach eine etwas andere Technik.

Wenn es richtig gemacht wird, kommt es aufs gleiche raus, egal ob oben drauf oder unten drunter. Der Nagel wird deswegen nicht dicker.

LIebe Grüsse

01.03.2009 21:18 • #3


ItsMe

ItsMe


11
3
Danke für eure Antworten!

Das ich hierfür eine andere Technik anwenden muss, wusste ich nicht.

Ich freu mich schon auf meine Schulung. Es gibt so viel was man wissen muss, das ist erstaunlich :)

01.03.2009 23:10 • #4